Wie geht ihr mit negativen erfahrungen um?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Man versucht daraus zu lernen und wenn es wieder vorkommt kann man damit umgeht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke daran wie ich mich besser verhalten hätte sollen, im Kopf behalten und beim nächsten mal besser machen, was auch immer es ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man lernt draus um es das nächste mal besser zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten wäre es ja draus zu lernen und das was man falsch gemacht nicht zu wiederholen oder positiver zu denken und gründe finden.

Ich mache mir da immer nen kopf und es geht mir nah...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich versuche, sie in die erkenntnis zu bringen, um die dort zu verarbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könntest du etwas präziser sein? Verschiedene Arten von Erfahrungen können negativ bewertet werden, verschiedene Reaktionen können helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?