pgelli am 27.11.2008 um 22:09 Uhr
Meistens komme ich mit mir ganz gut klar, auch wenn ich immer alles besser weiß.
Wenn ich mir damit auf die Nerven gehe, ignoriere ich mich einfach.

ich sag dann immer: Du hast Recht und ich meine Ruhe... Fertig und ende der Diskussion..
Also ich muss grinsen. Ich grinse eh sehr viel- aber bei Besserwissern grinse ich besonders viel und breit. Das bringt diese Leute dann auf die Palme, weil sie den andern gern nachgiebig-klein-bewundernd haben möchten. Das kann ich aber nicht liefern, deshalb grinse ich. Auch weil ich weiß, was sie möchten und das niemandem biete. Sind alles nur Spiele- vom andern und von mir auch.
geht gar nicht, weil ich sowieso alles besser weiß :-)

Wenn sie Recht haben, nehme ich Konstruktives gerne auf.

, da ich auch so einer bin!!

Die gibt es nicht. Die es meinen besser zu wissen, können gar nicht denken!!

Manche stellen für mich eine Herausforderung dar, andere ignoriere ich einfach, weil noch Antipathie dazu kommt!

es kann nur einen geben...muahahaha

von Ihnen lerne, wenn sie es besser wissen - grins

Es kommt auf das Thema an. Wenn es mir am Herzen liegt ist kampf angesagt oder wenn ich einfach nur schlecht drauf bin und Lust habe zu streiten. Oft ist es mir aber auch egal und ich sag dann gar nichts mehr

ich BIN der, der alles besser weiss!

Das macht Spaß, sie wieder auf den Boden zu bringen.
kommt drauf an.... wenn ich meine das meiner Meinung nach meine Meinung richtig ist... dann behaare ich darauf.... sonst geb ich nach das ich meine ruhe habe

Das gibts gar nicht weil ich alles am besten weiss

Meistens stellen meine Ohren irgendwann auf Durchzug - weil es sich schlicht nicht lohnt, sich mit solchem Volk anzulegen.

Ich nehme jede Gelegenheit wahr, etwas dazuzulernen. Und wenn's nur das ist, dass ich so ein Besserwisser nie sein möchte!

Diskussion bringt ja nichts.
lach Danke :O)
gut gesagt :o)