Wie geht ihr mit Kummer und Schmerz um & was tut ihr dagegen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Heulen bringt nichts und ändert auch nichts. Ich versuche immer aus dem größten Mist meine Lehre zu ziehen und überlege woran es liegt, was ich dagegen tun kann usw. Evtl spreche ich mit jemandem darüber.

Dann stehe ich auf, mache coole Musik an oder schaue Filme. Ablenkung hilft immer... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Twihard2002
25.08.2016, 18:46

Heulen bringt schon was

0

hey, liebes.
erst mal, heulen bringt was, egal, was andere sagen! manchmal staut sich sooo viel an, dass es raus muss. dann lass es auch raus. du wirst bloß krank, wenn du das alles in dich hineinfrisst. wein so lange, wie du willst, irgendwann fühlst du dich schön tränenleer und dann kannst du die dinge wieder mit neuer kraft angehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt das evtl. mit Deiner Frage vom 20.8.2016 zusammen, weswegen er Dich verlassen hat? Du bist ja ganz und gar aufgelöst. Aber wie soll ich Dir helfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jvlie
25.08.2016, 18:11

Nein hat nicht so richtig was damit zu tun..

0

ja aber ich lenk mich mit Musik und zocken ab 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmerztabletten helfen bei mir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann lange dauern bin selber mitten drin das ich mir schon so oft rat hier drin gesucht habe

Da muss man durch meistens ist man damit allein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jvlie
25.08.2016, 18:12

Ja..

0