Frage von Puddelschmutz, 19

Wie Geht ihr mit Kollegen um die alles besser wissen und nach Fehlern suchen?

Hallo,

ich im M(33 Jahre) sitze mit einem Kollegen in einem Büro der mit bei täglich 8 Stunden zusammen seins extrem Kraft Raubt.

An für sich ist er menschlich ganz in Ordnung ,also da habe ich schon viel schlimmere Expemplare der Gattung Mensch,aber irgendwie sind wir 2 nicht Kompatibel.

Ich muss dazu sagen das ich vom Charakter eher ein Stiller Typ bin und einfach meine Arbeit machen will und es jedem Recht machen will,was vielleicht mein Fehler ist.

Manchmal ist es aber extrem Nervig ...........Er sucht z.b in irgendeiner Akte rum ,dann fällt ihm was auf das scheinbar irgendetwas "Fehlt oder falsch ist und fragt mich dann warum ist das so?

Eigentlich sind es so allgemeine Arbeitsschritte wo er mir sagen will wie was zu sein hat oder auch nicht.

Antwort
von oxygenium, 19

kontern und schlagfertig sein

Antwort
von Sciffo, 19

mach keine fehler.. und für fehler anderer bist du nicht zuständig. ansonsten kann man/n sich seine kollegen halt nicht aussuchen.

Antwort
von Neutralis, 18

Sag ihm, dass es dich nervt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten