Frage von Ladyredxx, 115

wie geht ihr mit Körben um?

Hallo, ich bekomme in der letzten Zeit nur noch Körbe.. langsam habe ich so einen Hass auf Jungs, tut mir leid, aber immer werde ich enttäuscht.. wie geht ihr damit um? Lustigerweise bin ich 1 Woche Down, allerdings verschwindet die Hoffnung auf die Liebe nie ..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jona29, 34

Wie definierst du denn einen Korb? Zu zeigst Interesse und er scheint keins zu haben? Oder wie soll ich mir das vorstellen?

Für mich wäre ein Korb:

Hallo, sollen wir mal nen Kaffee zusammen trinken. Er: nein danke.

Ich überinterpretiere mal und stelle die These auf, dass du mehr Körbe empfindest als du tatsächlich welche bekommst.

Kann mit dieser Interpretation aber natürlich auch vollkommen falsch liegen.

Ansonsten ist erlebte Ablehnung natürlich kein schönes Gefühl. Doch nur ein Mensch der auf andere zu geht kann abgelehnt werden und auf andere zugehen ist positiv ( finde ich).

Also nicht entmutigen lassen und weiter mutig bleiben. Wer nicht will der hat selbst Pech.

Antwort
von FrauFanta, 14

Vermutlich bist du 16 oder so? Dann macht es doch nichts. Meine Mutter hat immer gesagt: "auch andere Mütter haben schöne Söhne". Und das ist vermutlich der zeitloseste und klügste Ratschlag diesbezüglich!

Antwort
von Mariamscondo, 42

Hey , ist voll schwer wenn man auf dauer nur noch Körbe bekommt und ständig enttäuscht wird , versuch aber mal deine Gedanken frei von Jungs zu bekommen und darüber nicht mehr viel nachzudenken , also mit Freunden was unternehmen , sich auf seine Hobbys konzentrieren und so weiter..  Ich mache grad das Gleiche durch und es funkioniert ganz gut😂😂Versuch einfach mehr Zeit für dich selbst aufzubringen... 

Antwort
von Ifosil, 23

Die Partnerwahl ist schwer und in jüngeren Jahren ehr Zufall als gewollt. Im Grunde, so hart das auch klingen mag, musst du deinen Marktwert ausloten und Kerle mit ähnlichem Aussehen und Statur suchen. 
Später, wenn du älter bist, kommen noch viel mehr Dinge dazu. 

Antwort
von Johnbobs, 3

Aufstehen, Krone richten und weitergehen.

Antwort
von Mafyo, 37

nimms nicht zu ernst, irgendwann wird jemand kommen und sich in dich verlieben, lass dich nicht von der zeit hetzen, es kommt erst dann wenn du damit am wenigstens rechnest

Antwort
von moonrox, 38

Kopf hoch. Dann war der richtige nicht dabei! Alles Gute

Antwort
von xoxochimine, 30

Mach dir nix draus in einem Teich voller Frösche ist die Suche nach einem Prinzen sinnlos

Antwort
von astroval18, 26

Naja meinst du beziehungsmäßig Körbe

Kommentar von astroval18 ,

??

Kommentar von Ladyredxx ,

jein mehr interesse .. 

Kommentar von astroval18 ,

Darüber lachen. Ist doch egal. Ich meine klar wenn dir ein Mensch viel bedeutet ist man sehr traurig und so, aber es gibt so viele interessante Menschen, dass es dann auf den einen nicht ankommt

Kommentar von Ladyredxx ,

Danke :)

Antwort
von Violettini, 8

sorry da kann ich dir nicht wirklich helfen ich hab genau das gleiche problem:(((

 ich weiss war nicht sehr hilfreich:/

Antwort
von Ketzer84, 20

Kurz schütteln, geistig das geschehene knicken, lochen,abheften. Und weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten