Wie geht ihr mit jemanden um, der eine komische Verhaltensweise an den Tag legt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Mädchen ist wahrscheinlich so weil sie unsicher ist und nicht weiß wie sie sich gegenüber anderen Leuten verhalten soll.Versuch doch einfach mal nett mit ihr zu reden, wenn sie dann immer noch so k*cke drauf ist, dann sag ihr, dass sie sich ändern muss, um mit dir befreundet zu sein. Aber wenn du schon gute Freunde in deiner Klasse hast, mach lieber was mit denen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihr einfach sagen das du damit nicht klar kommt und keinen Kontakt zu ihr willst.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich weiß, du brauchst soziale Kontakte um sozial kompetent zu wirken, aber es wäre nett, wenn du dafür jemand anderes suchen würdest. Nichts persönliches.

(viele sagen mir dass ich arrogant und herrablassend bin, und das nur vom sehen her!, aber ich bevorzuge es mit Menschen klare Verhältnisse zu haben,  deswegen würde ich auch hier klare aber keine beleidigende Worte einsetzen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich ganz einfach.          
Geh zu ihr und sag ihr ins Gesicht das du was gegen sie hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nico0363
10.09.2016, 21:45

Genau das möchte ich ja nicht!
Unnötige Antwort

0
Kommentar von Hairgott
11.09.2016, 11:16

Aber genau das ist das einzig richtige. Unnötiges Kommentar.

0

Was möchtest Du wissen?