Laut Wolfgang Schäuble, leben wir permanent und gerade jetzt besonders, in absoluter Terrorgefahr. Man denke nur an die über 300 Terroranschläge in Deutschland seit dem 11. September. Ich finde er bringt den Ernst der Lage gar nicht zum Ausdruck! In den letzten 3 Tagen wurde jeweils mein U-Bahn-Linie gesprengt ich musste mit meinem kleine Panzer zur Arbeit fahren. Auf dem Heimweg kaufte ich ne Ananas beim türkischen Gemüsehändler - daheim aufgeschnitten, war ne Handgranate drin!! Dann klingelte der Postmann, ein bärtiger Moslem. Ich wollte das Paket nicht annehmen, aber er hat es einfach dagelassen, ich habs dann im Hof kontrolliert gesprengt. Der Terror ist einfach überall!!!! Ich kann schon nicht mehr zur Fußpflege gehen, weil die Frau ne Nagelschere im Handgepäck hat. Ich werde noch verrückt! Wie kommt ihr mit der permanenten Angst und dem Druck klar?
[

Liebe/r Halbwissen,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Auch Spass-(Um)Fragen gehören nicht wirklich hierher. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Und herzliche Grüße
Ben vom gutefrage.net-Support

Deine Umfrage haste schön gemacht;-)))Kompliment

Booooooooooom!
Oh my god - call 911
Michael257 am 16. September 2009 01:42 da geht auch keiner mehr ran........

Mein Gaza-Streifen ist ein schöner Ort. Ganz friedlich. Ich bin dort Gärtner. Leider habe ich dort keinen Strom. Daher weiß ich garnicht, was in der Welt so los ist. Aber in der Ferne scheint es gerade zu Gewittern...

Bin selber einer von dieser Terroristen grins
Ich weiß! Dein Bart hat Dich verraten. Ich hab schon bei Schäuble angerufen...:-)
goodboy21 am 3. Oktober 2009 01:01 Aber ihr wisst nicht, wo mein Haus wohnt ;-P
big brother is watching you...pssssst!

....zieh schnell in ein großes hochhaus, weil dann ist dein nachbar höchst wahrscheinlich ein schläfer und die jagen doch nicht ihr eigenes zu hause mit den 9 kindern in die luft spaß
Gute Idee! Arbeitest Du in der Rasterfahndung?

Ich habe mir eine riesige Dekompressionskammer in die Wohnung unter mir eingebaut.Damit kann ich den Druck so richtig satt machen.1.Von Arbeit kommen 2.In die Kammer huschen 3.Terror-meter einschalten...Allen einen bombigen Tag!!!

Ich finde deine Frage sehr witzig! Hab herzhaft gelacht gerade!!!
Wir sollten wirklich etwas tun was für mehr verständnis sorgt, solche Fragen helfen ein bisschen, ich danke dir!!! Ich hab ja auch schon Vorschläge gemacht http://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-von-einer-mosche-in-eurer-stadt-um... und es baut mich auch ein bisschen auf das es anscheinend viele Menschen gibt die Wirklich Tolerant sind und nicht nur Ignorant! Danke!
Friede sagt Taqwa!
Das ist meine Lieblingsfrage bis jetzt =))
Ohmygod am 2. Oktober 2009 18:00 Deine Frage wollte ich mir anschauen Taqwa - die gibt es aber nicht mehr.
Taqwa am 2. Oktober 2009 20:21 Ja ich weiß! ;-) war auch nicht meine Frage, aber schade das sie gelöscht wurde!
Kurzinfo ca was ich geschrieben habe:
Das man anfangen sollte Synagogen, Kirchen und Mosheen in Nähe zueinander zu bauen, und gemischte Kindergärten damit bei den Kindern die Toleranz und das Verständnis für die"Anderen" schon anfängt.
Das Mosheen aufhören einmal im Jahr "Tag der offenen Moshee" zu machen sondern den Menschen vermitteln das sie rein und raus gehen können wie es ihnen Beliebt(um zu zeigen das wir nix verbergen).
Das die Mosheen ihre Unterrichte auf deutsch anbieten und die Predigten auch auf deutsch-arabisch(türkisch) abgehalten werden.
Denn du kannst dir nicht vorstellen, wie schön diese Religion ist, wenn man den ganzen Mist mal beiseite legt und nur den Islam nimmt anstatt die ganzen falschen Sachen die "Muslime" machen, es fehlt nichts in dieser Religion du findest auf alles eine Antwort! Vorzugsweise natürlich im Koran, wenn man etwas nicht versteht muss man suchen und ich fand bis jetzt immer die Wunderschönsten Antworten auf meine Fragen, was man nie vermutet hätte.
Am Anfang hat mich am meisten beeindruckt diese Aufrichtigkeit in den Artikeln der Muslime, die Ehrfurcht vor Gott, denn ich war ja Atheist, aber es kam mir nicht so dumm vor wie ich es bei anderen Gläubigen immer Wahrgenommen hatte.
Was hälst du davon?
Es gibt Nichts und Niemand der das Recht hat angebetet zu werden ausser die Macht die Alles und jeden erschaffen hat.
Kannst du das Unterschreiben?
jetzt echt!
Sind Europäer unter den Opfern? Vllt. sogar Deutsche? Sogar Bayern? Dann isses wirklich schlimm...
1337King am 16. September 2009 14:36 haha genial@sogar bayern xD
es wurde bis jetzt noch nichts genaues zu den opfern gesagt. aber es sollen staatsbürger aus bayern dabei gewesen sein

Ich mache es so: http://www.svp-wohlen-anglikon.ch/wb/media/Image/Affen3schwarz.jpg
da kommste am Besten bei weg ;-P
Du willst die Gefahr nicht wahrnehmen? Ich hoffe Schäuble kann Dich wachrütteln.
angelinajolie am 16. September 2009 02:09 Ich versteck mich ja schon bei Gewitter, wenn es donnert und blitzt vor Angst die Augen zu mach und die Ohren zuhalt und nix sag ;-P

Herr Schäuble heißt bei mir nur "Hr.Sträuble"Und warum? Nach dem Attentat kann sich jeder denken warum...er wollt noch nicht...
ich muss noch dies das jenes HALt Nein Stop ich habe eigentlich immer was zu tun aber in letzter Zeit versuche ich ganz ruhig zu blieben dan komme ich halt später tolle Umfrage

lieber Support, diese Antwort ist nicht nur für den Fragesteller hilfreich ;-)
hatten wir 300 anschläge - nee aber auch nur auf dich wegen dieser frage...

Ich finde Deine Umfrage großartig...
Wenn dies nicht mal zum Nachdenken in der Bevölkerung anregt, dann weiß ich auch nicht ;-)
Für mich ist ganz klar,....
das die ganze Panikmache um die Terrorgefahr (die wir ja nun schon seit Jahren haben) nur deshalb geschürt wird, um diesen Überwachungstaat zu rechtfertigen.
3xDH für "halbwisser"
@gutefrage.net-Support
Diese Umfrage ist keinesfalls eine "Spass-Umfrage" (nur weil sie ironisch verfasst wurde),
sondern ein kreativer Beitrag, der zum Nachdenken anregt und somit eine beratende Funktion hat.
Bitte lasst sie stehen!!!
ich komm aus kroatien da bin ich es gewöhnt ;) looool und mein bester freund IST ARABER und araber sprengen keine araber in die luft lool

Ihr armen, armen in Deutschland lebenden....
Ich finde deine Umfrage nicht sehr lustig! Wenn erst etwas passiern muss, um dich wach zu rütteln, tust du mir leid.
Bis dahin haben wir längst alle Bürgerrechte eingebüßt. Dann kracht ein Flugzeug in ein Atomkraftwerk und wir sind alle verseucht, aber Schäuble hat wenigstens unsere Fingerabdrücke.
1337King am 16. September 2009 14:37 LOOL
weil das alles doch ein bisschen übersteigert klingt. Ich hoffe doch, dass Du heil aus Deiner U-Bahn rausgekommen bist und auch dass Dein Panzer Dich vor all den Granaten und dem Zeug schützen kann. Und weshalb nimmst Du Pakete an, die Du nicht bestellt hast?
1337King am 16. September 2009 14:37 könnt ja von nem freund sei g

Die Frage hatten wir aber schonmal ^^
War schneller weg als ich antworten konnte. ;o)
Stimmt! Ich hab sie einfach noch mal gebracht, weil heute die Usermods schlafen.
MajonF am 16. September 2009 02:37 Hehe ^^ Ich find die gut

fettes grinsen

bei mir ist es so in lebe in einer stadt die gerade mal 20000 einwohner hat da mach ich mir keine sorgen daüber

was soll man machen? wenns kommt dann kommts
du musst echt langeweile haben, um so ein mist zu reden... was sollen denn bitte die menschen sagen, bei den wirklich ständig irgendwelche bomben hoch gehen???
Du hast ein ziemliches Verständnisproblem. Über wen mache ich mich wohl in der Frage lustig? Über die Leute die mit echtem Terror leben müssen, oder....?
ne ich habe schon verstanden das du dich über nen politiker lustig machst, aber ich finde es einfach dumm...diese art der frage bzw abstimmung...

wenn man auch diejenigen wählt, die für den afgahnistan-"krieg" sind.....

grins sehr guter Beitrag!
......
Deinen Nickname kann ich gut nachvollziehen!
Ach;-)
àber immerhin:-)