Ich habe einen Job, der mir Spass macht und den ich bisher als relativ sicher betrachtet habe. Aber ueberall wird von Stellenabbau gemunkelt (auch in unserer Abteilung) und ich neige dazu, mich verrueckt zu machen bevor ueberhaupt etwas passiert ist. Wie geht ihr damit um und falls euch schon mal gekuendigt worden ist, habt ihr eine neue Stelle gefunden? Danke fuer alle Tips, mein Kopf schwirrt schon von dem Thema!

Deine Sorge kann Dir jeder nachfühlen. Wenn Du wissen willst, wie es Deiner Firma geht, kannst Du den Link http://www.firmenwissen.de/kaufen.html nehmen. Auch wenn Du Dich nach einer neuen Firma umsehen willst, lohnt sich das. Kostet allerdings eine Kleinigkeit..
wenn jeder ein großes thema daraus macht dann wirds auch eins. einfach nicht dran denken

Leiste gute Arbeit! Beste Versicherung. Behalten ist immer noch i.d.R. einfacher als neu finden in solchen Situationen.

Ich Hab einen unbefristeten Dienstvertrag in einer "Branche" die immer gebraucht wird!! -> mach mir keine Sorgen
Ich auch und das weiß ich in der momentanen Zeit so sehr wie noch nie zu schätzen. :-)
Michaela2684 am 20. Februar 2009 17:05 Genau! und noch dazu reicht auch das Geld (Durchschnitt)!!! Was will man mehr -> wenn man ehrlich ist
Wir können uns glücklich schätzen. :-))

Wenn du schlau genug bist im Sinne des Wortes. Dann wird dich jede andere Firma genau so haben wollen, wenn nicht pech gehabt