Wie geht ihr mit den Anschlägen in Paris um, habt ihr jetzt mehr Angst wenn ihr z.B. auf ein Fußballspiel gehen würdet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Läufst du nur noch mit Mundschutz und Gummihandschuhen herum, weil jedes Jahr tausende Menschen an Grippe sterben? Sicher nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hundenase1411
10.12.2015, 14:14

das so viele menschen daran sterben liegt ja oft nur daran, dass es alte menschen sind oder kranke. aber so einen anschlag könnte jeden treffen. ich würde auch so weiter leben wie bisher aber ein bischen aqngst hätte ich glaube ich trotzdem

0

Nein, denn dadurch kontrollieren sie nun noch besser. werde 2016 nach Paris ans EM final gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hundenase1411
10.12.2015, 14:12

ich finde auch dass man keine angst hgaben sollte, nur leider ist das nicht ganz so einfach finde ich :/

1

Ich meide schon immer große Menschenansammlungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hundenase1411
10.12.2015, 14:14

glaubst du, dass sich die angst bei dir wieder legt?

0

Nö, gerade jetzt sollte man dagegen halten. Ich gehe immer noch jedes Wochenende in die Allianz Arena ohne Angst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hundenase1411
10.12.2015, 14:11

ich glaube ich würde auch weiter leben wie bisher. aber ein mulmiges Gefühl hätte ich glaube ich schon

0