Frage von derguteton, 28

Wie geht ihr mit dem Sonntag um das er ein erfüllter Tag wird und man trotzdem frisch fröhlich ausgeschlafen Montag zur Arbeit erscheint?

Antwort
von lp640, 12

Vormittags irgendwelche Unternehmungen je nach Wetterlage und Angebot, anschließend ein gutes Mittagessen und danach erledige ich Dinge für die ich unter der Woche keine Zeit oder auch keinen Nerv hatte oder eventuell bringe ich noch ein paar Dinge im Haushalt in Ordnung, die mich schon die ganze Woche gestört haben.

Der Abend wird dann meistens auf der Couch verbracht bei einem guten Film.

Da kann der Montag dann kommen, wenn ich weiß, dass ich alles erledigt habe, was ich noch zu machen hatte.

Antwort
von YassenGe, 23

Mich auf nächsten Sonntag freuen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community