Frage von xNeco, 33

Wie geht ihr mir Liebeskummer um?

Und zwar hab ich (m17) vor etwas über einem Monat jemanden kennen gelernt. Sie ist auch 17 und ich mag sie wirklich sehr und hab mich auch oft mit ihr getroffen und haben oft am den Wochenenden was unternommen. Jetzt war vor kurzem Abiparty. Ich konnte nicht hingegen, aber mein 2 Jahre älterer Bruder war dort, hat ebenfalls dieses Mädchen kennen gelernt und ist seid kurzem mit ihr zusammen. Ich habe so Depressionen, ich weiß nicht was ich mit meinem Leben anfangen soll, es ergibt alles keinen Sinn. Ich hatte Sie wirklich gern. Und aus Respekt vor meinem Bruder (der nicht wusste dass ich sie mag) hab ich weder ihr noch ihm etwas von meinen Gefühlen erzählt. Wie kann ich mit diesen Schmerzen umgehen? Ablenken mit Freunden bringt nichts, Zuhause sein will ich nicht da ich dort andauernd auf meinen Bruder treffe und jedesmal so ein hass in mir auf ihn aufsteigt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von basaone, 33

Als Mann am besten auf die nächste stürzen.

Ist sicher moralisch nicht das Beste aber das Einfachste.

Antwort
von Heiko896, 27

In einem solchen Fall installiere ich Windows auf meinem Gehirn und lösche dann im Gefühleordner die Datei "Liebeskummer". 100% effektiv!

Aber du wirst da schon noch die eine oder andere Frau kennenlernen...

Kommentar von minibabybel ,

wäre schön wenn das so einfache ginge.

Kommentar von Heiko896 ,

Unterschätze niemals die Macht von Windows.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community