Frage von tbausm145, 181

Wie geht ihr Mädchen mit großen Brüsten um?

Es ist sicherlich nicht immer leicht mit großen Brüsten wie bspw. beim Sport oder in der Schule. Wie geht ihr damit um, wenn ihr wisst, dass Jungs da gerne mal hinschauen. Auch wenn ihr etwas aufheben wollt und habt einen Ausschnitt in den man gut einblicken kann, denkt ihr dann manchmal: " Ach ist jetzt auch egal, ist ja nichts dabei, wenn dort mal jemand reinschaut" ? Wo gibt es noch alltägliche Probleme bei denen große Brüste oft ein "Hindernis" sind und wo sind große Brüste "hilfreich" ?

Antwort
von Jackymausl, 121

Es ist kein Hindernis, man lernt damit zu leben halt, muss man ja auch 😂 beim Sport benutzt man halt einen Sport-BH der festen Halt hat und manchmal ist es schon blöd eine Treppe runterzulaufen oder manchmal schwer gute Oberteile zu finden haha aber natürlich gibt es auch Vorteile, zum Beispiel im Bezug auf die Männerwelt :)

Kommentar von tbausm145 ,

In welche Situationen nutzt ihr eure Brüste in Bezug auf die Männer dann ?

Kommentar von cantstoploving ,

naja nicht alle großen Brüste sind ansehnlich haha, kenne viele Männer die eher auf Ärsche stehen und große Brüste eher abschreckend finden :D

Kommentar von tbausm145 ,

ja das mag sein wo jedoch nutzt ihr eure Brüste, wenn ihr wisst sie sind "ansehnlich"?

Kommentar von cantstoploving ,

Ich glaub da hat jemand n Fetisch und will sich hier aufgeilen

Kommentar von tbausm145 ,

sag mal klingen meine Fragen wirklich so ? Eigentlich wollte ich es wirklich nur in Erfahrung bringen. Ich bemühe mich auch um ein gute Formulierung. Sorry :D

Kommentar von Jackymausl ,

Ja nicht jeder Mann mag große Brüste das stimmt schon, aber einige schon haha 😁
Naja wenn man in nen Club geht zum Beispiel sieht man doch wie einige ihr Brüste nutzen 🙆🏼😂

Kommentar von tbausm145 ,

nur wissen unglücklicherweise nicht viele Mädchen, dass Jungs zwischen "Geil" und "Hübsch" unterscheiden ;)

Kommentar von Jackymausl ,

Stimmt schon :)

Antwort
von LittleMac1976, 103

Wenn wir uns ständig darüber Gedanken machen würden, was andere denken.........dann kommen wir ja zu nichts mehr.

Antwort
von 762002, 98

Wenn man schläft und auf dem Bauch liegt ist das etwas unangenehm 😂

Kommentar von GamerGirl1414 ,

Ja 😂😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community