HerrLich am 19.04.2008 um 18:06 Uhr
Es gibt User, die sich bei GF nur einloggen, um andere User per Kommentar anzustänkern. Wie geht Ihr mit sowas um?

'nen flotten Spruch statt Kieferbruch.
Von beanstanden, kommentieren, ignorieren bis gar nichts. Je nach dem was so gestänkert wird.

manchmal beanstande ich auch.

Sonst fühlen sie sich auch noch bestätigt

Meist beanstande ich nur, häufig kommt auch noch ein Kommentar dazu - manchmal gelassen, ab der 3. oder 4. Frage dann auch gerne mal etwas genervter.
fourseasons am 21. Mai 2008 17:34 Kommt mir sehr entgegen!

meist gelingt's mir ;o)

Es kommt darauf an, eigentlich müßte ich alles anklicken.
moon73 am 19. April 2008 18:13 Du hast Recht, hängt nämlich auch von der eigenen Stimmung ab. Außer die Farbe BlAU = definitv nein!
Im Regelfall ist mir das so ziemlich egal, zum einen weil ich im Energiesparmodus laufe und ich mich nur noch über Dinge aufregen will, bei denen es sich lohnt (d. h. ich habe die Möglichkeit es zu ändern oder es ist auch wirklich von Bedeutung; funktioniert meistens auch) und zum anderen weil mich hier doch im Grunde auch gar keiner wirklich beleidigen kann, weil er mich nicht wirklich kennt.

kommt wohl alles mal vor, je nach Situation

und kommentiere ab un d zu, denn mein loses Mundwerk lässt mir manchmal keine Chance
Kommt auf meine Tagesform an. Meistens gehe ich kommentarlos darüber hinweg. Ein Kommentar ändert sowieso nichts.

Ich bin selber einer... loool
ich sitz hinter meinen bildschirm und belächle. der andere user kennt mich nicht und ich ihn nicht. was will der denn:))

So regelmäßtig und häufig beschäftige ich mich nicht mit GF, daß ich das alles ernst nehmen kann.
Und der Support ist ja nun nicht wirklich souverän, seinem eigenen Anspruch gerecht zu werden.
Jeder bekommt im Leben wie auch hier genau das, was er verdient hat.

Ich gehe bügeln, merke aber gerade, das es wohl nicht geholfen hat. Wenn es überhand nimmt, bleibt leider nur die Beanstandung.

Meist kommentarlos um den Affen nicht auch noch Zucker zu geben. Das geht aber bei krassen Sachen nicht immer. Da kommt dann auch schon mal ein Spruch zum Nachdenken. Das Antwort und mein Kommentar dann gelöscht werden ist mir klar und auch völlig in Ordnung.

Ich schätze mal, es geht dir um eine berühmte Straße in den USA. Tja, was würde ich in so einem Fall machen...
fies grins
Das, wozu ich geboren wurde: anderen ihre Grenzen aufzeigen...
hihi
HerrLich am 19. April 2008 18:26 DH

ich lösche den Kommentar...ganz einfach!
HerrLich am 19. April 2008 18:27 Wie? Du löscht selbst?
fabienne1997 am 19. April 2008 18:30 sorry hab eben mit Kompliment verwechselt! Das würde ich löschen! Ansonsten gebe ich Kommentare zurück, aber das weißt du ja schon ;-)
HerrLich am 19. April 2008 18:32 ;-)

Ach, ich lasse sie halt stänkern...Wenn ihr Ego es braucht...

habe aber gestern das Erste mal deshalb an den Support geschrieben

es macht mir zu viel Mühe mich über die armen Würstchen zu ärgern
HerrLich am 19. April 2008 18:11 Lach - irgend wie hast Du sehr recht ;-)
Wenns nicht gerade unter die Gürtellinie geht,kommentiere ich schon mal auf meine Weise

Totale Individualität. Mache es zu 99% vom Text abhängig. Grundsätzlich jedoch eher einen Direktkomm... Schadet der text, dann beteilige ich mich zum Petzen an den Supp ( was mir eigentlich fern liegt )

Niemand muss sich beleidigen lassen !!!
HerrLich am 19. April 2008 18:14 na dann lies mal meine Antworten von heute und die Kommentare ;-)
was anderes haben die auch nicht verdient
vollimleben am 19. April 2008 18:20 Hallo loewehans!Was soll das,ich denke du ignorierst!
vollimleben am 19. April 2008 18:30 Entschuldige,ich dachte du meintest Herrlichs Kommentare hätten nichts anderes Verdient!SorrY

Man,nochmehr Antworten geht ja nicht,gibt ja Kariert!Also:Orange,Grün,Gelb,Grau!

Je nach Frage antworte ich übertrieben höflich mit Ironie oder ich werde zynisch und sarkastisch...auf jedenfall immer nen Spruch auf den Tasten, lautet das Motto. Beanstanden tue ich nur bei Sachen unter der Gürtelline (z.B. Beleidigungen oder Rassismus):-p

Das kommt auf meine Tagesform an. Meistens ignoriere ich, dann beanstande ich wieder und manchmal kann ich mir auch einen Kommentar nicht verkneifen.

getreu dem Motto:
Was schadet's dem Eichbaum, wenn sich a Sau dran schubbert
;-)
HerrLich am 19. April 2008 18:45 Lach, hast wohl recht mit der Bezeichnung ;-)

In der Regel ignoriere ich solche Leute. Ich laß mir doch nicht den Spaß an dieser Seite verderben. Ich will hier nur ordentliche Antworten geben, und ich will hier auch meinen Spaß haben. Stänkerer haben da keinen Platz!!!
HerrLich am 19. April 2008 18:54 na dann lies mal meine Komplimente von route66 ;-)

Also so wie Du schreibst: "Es gibt User, die sich bei GF nur einloggen, um andere User per Kommentar anzustänkern."
...dem kann ich so nicht zustimmen!!
Sehr viele Kommentare halte ich einfach für überflüssig! Auch die, die winzige Nettigkeiten austauschen, die ebenso nichts mit der Frage zu tun haben!!
RolfHoegemann am 19. April 2008 20:00 Lieber Nettigkeiten austauschen als rumstänkern - nette Dinge gibt es sowieso zuwenig im Leben.

Glaub ich aber nicht, dass sich User nur dafür einloggen. Aber wer viel antwortet muss auch mit doofen Kommentaren rechnen, bei der Menge der User. Wenn es mir zu blöd ist beanstande ich und dann ist der Kommentar auch schnell weg. Andererseits sollen die Leute sich doch ruhig selbst disqualifizieren.

und beanstande, alles weitere finde ich zwecklos

Leider gibt es hier User die so voller Komplexe und Neid sind, die sich zu Hause nicht zu Wort melden dürfen, daher müssen sie ihren geistigen Müll zum Nachteil anderer hier abladen, wo denn auch sonst, sie fühlen sich auch noch groß dabei, armselig so etwas, solche User gehören gesperrt.

tot laufen lassen wie eine Welle am Strand
HerrLich am 19. April 2008 19:10 lies mal mein letztes Kompliment. Der muss grün vor Neid sein.
vollyhn am 19. April 2008 20:01 Ich gebe zu, dass nicht alles leicht zu ignorieren ist. Man muss halt die Herkunft der Vorwürfe und Beleidigungen berücksichtigen. Ob mich eine Kritik trifft, hängt auch (leider nicht nur) davon ab, wer sie äußert. Und die Hardcore-Stänkerer sind ja allgemein bekannt, so dass auch die meisten anderen Mitglieder von GF wissen, was sie von Beleidigungen gegen einzelne Mitglieder halten sollen.

Manchmal versuche, ich den "Stänkerer" mit kommentieren zur Raison zu bringen, hauptsächlich aber:
mal so, mal grün, mal rot... je nachdem, aber gelb eigentlich nicht. Denke das bringt nicht viel. ;-)
ich kommentiere lieber. Manchmal ist Stänkerern nicht unbedingt bewußt was sie da so von sich geben. Jeder hat seine Chance verdient. Aber solche, die ihre Fehler erkennnen, sollten sich auch ruhig entschuldigen. Keiner ist Fehlerlos
HerrLich am 19. April 2008 22:47 Nein, nein, ich meinte User, die ganz bewusst beleidigend stänkern. Du musst nur unter meinen heutigen Komplimenten suchen.

evtl. noch beanstanden, wenn es gar zu arg ist, oder ne Mail an den Support .

Meistens kommentiere ich höflich aber knallhart. In der Regel kommt dann nichts mehr von dem Stänkerer.

Dafür bin ich zuselten hier. Und wenn die Seite noch weiter Probleme macht, bin ich weg.

Ich möchte doch hier was erfahren und mich nicht ärgern, über irgendwelche Quertreiber.So etwas überlese ich lieber.

jenachdem....beanstanden oder ignorieren.
sowas könnt mich echt auf die Palme bringen. Ich glaub, die Leute die hier stänkern, können einfach nicht nett sein. Aber ich Schei.. auf deren Kommentar.
ich ignoriere es wenns manchen leuten so fad in da birne ist und sie so dumm sind das sie stänkern dann soln sie es machen kann mann leida nicht ändern

Es ist mir herzlich egal wenn jemand Probleme mit mir oder meinen Antworten hat. Manchmal kommentiere ich auch zurück, aber warum? Bringt doch nix. Solche Leute wollen sowieso nur Streit.

gebe eine Antwort und dann ignore ich diesen

Kommt drauf an. Entweder weise ich darauf hin so wie hier den "netten" Kommentar von kaYce:
http://www.gutefrage.net/frage/kann-jemand-ein-gutes-buch-ueber-schildkroetenhal...
oder ich beanstande einfach. Gute Frage übrigens ;-)

wenn er dann nicht aufhört ignoriere ich ihn!

Was stört es eine alte Eiche-wenn ein blöder Köter daran pullert.
Ich kommentiere die Antworten. Hier gibt es anscheinend welche, die unbedingt auf der Bestenliste mit Antworten stehen wollen.

ich hab noch nie nen stänkerer gehabt. aber ich würde ihn natürlich melden.

Weil beanstanden alleine nicht hilft!!

Je mehr man solchen Kommentaren Bedeutung beimisst, desto mehr Feedback meint der Störer geben zu müssen. Mit den unqualifizierten Kommentaren wollen sich solche Menschen interessant machen und irgendeine Art der Reaktion hervorrufen, und zwar indem sie versuchen die anderen zu manipulieren. Einfach übergehen, dann wird´s denen irgendwann langweilig!
Sie werden mit der Zeit gelöscht!=)

Ignorieren ist in dem meisten Fällen das beste. Wenn diese Leute merken, dass sie kein Publikum haben, verschwinden sie von allein wieder. In schweren Fällen kann man den Support informieren.
Ja, dann hört derjenige schnell von alleine auf.

Es kommt auf den Stänkerer an:
manchmal schreibe ich eine entsprechende Antwort.
Wenn er mir zu blöde ist, beanstande ich nur.
Bei krassen "Wiederholungstätern" schreibe ich an den Support.

Ist leider so