Frage von Epo999, 75

wie geht ihr gamer damit um?

hay liebe gamesfreaks, es gibt so viele games und ich will am liebsten nix verpassen und vieles ausprobieren aber man wird von spielen ueberflutet und die zeit und lust fehlt mit etlichen spielen anzufangen und dann noch durch zu zockn... bin ps4, nintendo und PC zocker und dann nebenbei etliche serien guck ich mir an und auch anime die ich auch nich verpassen will aber es geht nicht eifach alles aufeinmal... kennt ihr das wenn man der typ ist der sich eig auf viele arten von spielen einlaesst, also ich bin zb. nicht nur der shooter typ oder so und das kann erlich gesagt zu nem problem werden, der shooter schaut sich z.b nur shooter games an, aber mich interessiert fast alles...

Antwort
von mono68, 26

Möchte gar nicht wissen, wie viele Spiele ich schon gekauft aber nicht wirklich gespielt habe.

Kaufe Spiele jetzt nur noch, wenn sie schon länger auf dem Markt sind und im Sonderangebot. Dann tut es nicht ganz so weh, wenn sie am Ende doch nur auf dem "pile of shame" landen.

Habe jetzt schon so viele Games, dass es theoretisch bis zur Rente reichen würde. Aber realistisch gesehen werde ich die meisten davon nie durchspielen. Trotzdem begeistern mich neue Games oft so, dass ich sie einfach kaufen muss.

Wenn mich ein Spiel packt, bleibe ich aber auch mal lange dabei, aber das passiert effektiv bei einem von 10 Käufen.

Serien sind es bei mir nicht, dafür kommen noch Hörbücher dazu.

Ehrlich, ich habe auch kein Patentrezept, aber zumindest weißt du jetzt, dass du mit deinem Problem nicht alleine dastehst.

Antwort
von NDSxProgger, 2

Ich hab so viele Spiele daheim liegen, die ich nie gespielt habe, weil ich einen Vollzeit-Job habe. Man hat halt nur begrenzt Zeit, und die kann man benutzen für was auch immer man gerne tun will. Alles geht nicht.

Antwort
von DarkDevilHD, 24

Mir gehts genau wir dir ich mag zb sehr gerne shooter sogar manchmal minecraft wot Gta 5 One piece Highschool dxd da muss man einfach mal alles ein bischen machen sonst suchtet man eines denn ganzen tag durch xD

Kommentar von Hoody3 ,

so ist es

Antwort
von Alexhs111, 21

origin hat so nen premium club für 4€/monat. da kannste einige Spiele sogar "kostenlos" spielen und 10% von anderen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community