Frage von PikachuAnna, 222

Wie geht ihr denn schlafen.Bindet ihr euch die Haare zusammen?

Vielleicht gibt es ein Paar Mädchen die noch online sind und mir helfen können :D Wie geht ihr denn schlafen?Bindet ihr euch die Haare zusammen oder wickelt ihr eure Haare ein etc. Welche Methode ist am "besten" für die Haare bzw. am gesündesten,so dass sie nicht gleich abbrechen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CocoKiki2, 121

also ich mach mir immer ne assipalme

Kommentar von PikachuAnna ,

HAHAHAH

Kommentar von Bolleta ,

xD

Antwort
von trippyjoly, 59

Ja auf jeden Fall ein geflochtener Zopf. Ganz leicht geflochten, das ist das beste weil die Haare so alle in eine Richtung liegen und so nicht aufreiben können.
Mich stören manchmal morgens die Locken davon, deshalb mach ich gelegentlich ein Dutt über Nacht.
Ich glaube das ist auch okay. Hauptsache man liegt nicht auf den Haaren. :)

Antwort
von MissGoldi, 82

Am gesündesten ist es wenn du deine Haare in einen BauernZopf flechtest 

Ich hab sie aber meistens offen weil ich zu faul bin XD

Aber wenn man die Haare sowieso immer im Zopf hat sollte man sie über Nacht offen lassen ;)

Antwort
von Bolleta, 45

Ich hab sie früher immer zu einem zopf gebunden als dass noch gieng soweit ich weiss ist dass das beste

Antwort
von Valerie19, 42

ich binde sie immer zusammen mich stöhren die haare beim schlafen

Antwort
von ichirukiii, 38

Ich lasse sie immer offen und werfe sie immer zur Seite, sodass ich nicht auf meine Haare liege

Antwort
von Shadaya, 80

Entweder ein geflochtener Zopf oder einen Dutt.

Antwort
von XthelostgirlX, 62

Hey ich bin wach XD Mit offenen Haaren. Durch geschlossene Haare (mit einem haargummi) kann es sein das die Haare dort abbrechen wo das Gummi ist, also so einen knick bilden.Hab ich mal gehört klingt aber voll dumm, tut mir leid.

Jedenfalls gehe ich mit offenen Haaren schlafen ;)

Kommentar von nonameweilfaul ,

Ok ich bin ein junge schlaf auch mit offenen Haaren , hab aber kurze
Immer wenn ich aufwache sehen die so richtig bescheuert ab kann man das vorbeugen?

Kommentar von XthelostgirlX ,

Nein das kann man nicht vorbeugen.Bei mir hilft es etwas wenn ich vor dem schlafen gehen nochmal meine Haare gut durchkämme.Bei dir vlt nicht... Vielleicht gel oder Haarspray rein?Kann dir da nicht weiterhelfen

Kommentar von kidsmom ,

du kannst es mit einem Haarnetz versuchen; Gibt es im Drogeriemarkt. So wie es einst die älteren Damen trugen um die Frisur zu schützen. Ist hauchdünn, gibt es in hell und dunkel. Auch mit leichtem Gummirand.

Klingt zwar für euch Jungs vermutlich total "witzig",...aber es könnte helfen. Und in der Nacht sehen es ja die Kumpels nicht, wir hier so oder so nicht!

Kommentar von Valerie19 ,

nein was willst su dagegen tun? du bewegst dich halt beim schlafen