Frage von NataVioline, 38

Wie geht ihr damit vor?

Spiele seit 2011 geige. Wenn ich ein Stück spiele und ich komme zb an eine Stelle nicht weiter macht ihr euch nur ein Kreuz hin und stellt dann im Unterricht die Frage oder schreibt ihr euch die Frage unbedingt auf? Ich muss das nicht weil mir im Unterricht wenn ich den Fehler sowieso nochmal mache die frage automatisch wieder einfällt. Ich denke Wer ein gutes Gedächtnis hat muss unbedingt die Frage nicht extra notieren. Ich kriezele nicht gerne voll. Das ist ja Geschmacksache oder?

Danke

Antwort
von LaMinecraft, 22

Also ich Marker mir das immer oder machen mir wenn die Küste Stunde länger weg ist. Würde ich mir noch ein Stichwort oder Schlüsselwort hinschreiben 

Antwort
von birne25, 8

Das ist doch deine Sache? Warum glaubst du dass du hier auf gutefrage die ultimativ richtige Vorgehensweise finden wirst?

Kommentar von NataVioline ,

Eben ich denke das muss man an sich "individuel" anpassen. Hab zur Sicherheit gefragt. Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten