Frage von innerscream, 15

Wie geht ihr damit um,wenn euch jemand das Leben schwer machen will?

Die Personen sind nicht mehr normal,was so viel heißt wie psychisch krank. Der Kontaktabbruch ist schon sicher. Kann da bis jetzt selbstbewusst drüber wegschauen,nachdem ich mit mehreren guten Freunden geredet hab.

Wie würdet ihr damit umgehen? :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxTOxx, 15

Ignorieren. Sowas darf man ja nicht an sich heranlassen.

Kommentar von xxTOxx ,

Danke für das Sternchen <3

Antwort
von JaHalloDuSamen, 13

Die Person ignorieren, Kontaktabbruch und wenn keine Flucht möglich ist, gegen die Person in den Krieg ziehen.