Frage von Heiny90, 26

Wie geht ihr damit um Was tut ihr Kennt ihr das überhaupt?

Hey, hattet ihr schon mal etwas streitige Situationen mit euren Eltern, sodass zB eure Ma anfängt zu weinen?  Wenn ja wie fühlt ihr euch, was macht ihr dann?
Wenn nein, wie kommt ihr mit ihnen klar und was ist der Grund dafür?!
Danke im vorraus,
Lg Heiny

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sp8iky, 9

kommt drauf an ob ich schuld bin oder die schuld haben

weil wenn ich es nicht war warum sollte ich mich schuldig fühlen das wäre doch schwachsinn

Antwort
von trainedforseals, 7

Jo ich kenn sie, ich hatte irgendwas irrelavantes gemacht, woraufhin meine Ma mir eine geknallt hat und ich ihr zu Verstehen gegeben hab das man sowas nicht macht. Sie sah es ein und Fing an zu weinen ich bin dann einfach weggegangen. Hab mich nicht schlecht gefühlt, da ich im Recht war

Antwort
von phillchill, 15

hi also die situation hatte ich noch nicht mit meinen eltern das einer geweint hat 

will auch nicht weiter fragen was da vorgefallen sein mag 

ich würde sagen geh dann zu deinen eltern bzw mum und sag das es dir leid tut das du gebrüllt hast und ob ihr das zusammen normal und in einem ruhigen ton klären könnt wie erwachsene Leute denke mal du bist kein kleinkind mehr das man dich anbrüllen muss :)

einfacxh höflich bleiben und wie gesagt geh zu ihr hin tröste sie und entschuldige dich 

das wird wieder :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community