Mephista am 19.06.2008 um 11:18 Uhr

Ich glaube einfach daran!

Das hoffe ich zumindest. Obwohl ich eher glaube, das Portugal gewinnt.
mit mindestens 4 Toren Unterschied. Der Klose macht alleine 5 damit er noch Torjäger wird der Schweinsteiger 2 und Poldi trifft auch mindestens 1 mal. Und unsere stabile Abwehr läßt nicht mehr als 5 Treffer zu!

Ich hoffe zwar auf grün, glaube es aber nicht wirklich.
schurke am 20. Juni 2008 08:48 Ich freue mich, dass unsere Elf uns bewiesen hat, dass sie doch schönen Fußball spielen kann.

Daqfür waren die Deutsch in den vergangenen Spielen einfach nicht gut genug, aber hoffen werde ich trotzdem das wir gewinnen..

Aber ich hoffe natürlich, das wir das packen, aber die Chancen stehen schlecht!

aber die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ^^

hoffe ich sehr

Als Berufsoptimist kann ich gar nichts anderes tippen! Sicher hat Portugal die besseren Einzelspieler; Deutschland hat aber das stärkere Kollektiv und den größeren Willen - hoffe ich zumindest!
Vielleicht wird's knapp - aber Portugal wird wohl gewinnen.

Ich hoffe auf Elfmeterschiessen, dann wird es richtig spannend. Ist schon eine tolle Stimmung hier in Basel und das erste Mal richtig schönes Wetter, ich wünsche allen ein tolles Spiel.

2:1

Die Mannschaft mit der besseren Tagesform wird gewinnen. Wenn Deutschland die Form der letzten beiden Spiele hinlegt wird es wohl Portugal sein. ;-)

die hoffnung stirbt zuletzt

oder Portugal gewinnt schon davor!! LEIDER!!;-((

Ich hoffe es jedenfalls
Das kann ich Dir genau sagen, es geht mit dem Abpfiff aus, dann ist es zuende!

Das Spiel geht mit einem Sieg für die eine und einer Niederlage für die andere Mannschaft aus.