wie geht gläserrücken ??
Hallo ich wollte einmal fragen wie gläserrücken funktioniert und ob es gefährlich ist? Stimmt es wirklich das man von einem geist besessen werden kan? Sollte ich es einmal probieren oder nicht was meint ihr? würde mich über eine antwort freuen Lg sasmja
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Bei mir funktioniert das! Ich rücke täglich Gläser vom Tisch in den Geschirrspüler, bis jetzt ist nichts passiert.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
man stellt ein Glas auf den Tisch und wartet, bis auf der Straße vorm Haus ein dicker LKW vorbeifährt. Dann rückt das Glas mindestens 6mm.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Finger weg, ist gefährlich und kann dich im schlimmsten Fall in den Wahnsinn treiben! Ähnliche Fragen wurden schon öfters gestellt, schau mal nach.
-
-
http://www.google.de/#hl=de&xhr=t&q=gl%C3%A4serr%C3%BCcken&cp=4&pf=p&sclient=psy&site=&source=hp&aq=0&aqi=&aql=&oq=gl%C3%A4s&pbx=1&bav=on.2,or.rgc.rpw.&fp=793b0b070c30b713&biw=1440&bih=742
-
Omg, blos nicht. Schlechte erfahrung gemacht, lass es sein.
-
Probiers aus, es wird nichts passieren. Wie es funktioniert weiß Google.
-
Hallo
Das mit dem Gläser Rücken ist keine so tolle sache ich habe das viele Jahre gemacht
das ist wirklich kein spass du merkst gar nicht wie es von dir besitz ergreift is echt sch...
weist du es gibt so eine Art kanäle von drüben zu uns und das sind Tausende
solcher Kanäle das sind gute und sehr sehr schlechte du bemerkst aber nicht welchen Kanal du geöfnet hast sei so gut und lang das zeug nicht an
da muss man sich schützen können
besser noch es gibt Leute die Blicken das alles voll können sich auch genug und sicher schützen
das ist alles sehr schwierig mach nichts mit dem zeug ;-)
-
-
Dass Du Dich für die 4. Dimension und weitere interessierst, ist nicht schlimm. Aber sich mit dem Gefährlichsten von allem befassen zu wollen schon.** Kannst Du bannen?** Du gehst auf eine Ebene wo nicht nur Gutes ist. Und die Kräfte, die kommen wollen was von Dir und manche bleiben. Sie können viel anrichten. Wie wirst Du dann damit fertig? Würdest Du auch mit Starkstrom spielen, wenn Du könntest? Es gibt schon eine Seitze zu dem Thema, da hast Du ganz viele Antworten...
-
Wenn beim Gläserrücken Gläser zu Boden fallen, kann man sich an den Glasscherben verletzen. Zur Anregung der Geister-Fantasie sind Gruselfilme effizienter.
-
ja, da tauchen plötzlich von allen Seiten grauenvolle Geister auf... sie sehen aus wie eine Mischung aus dem Kapitän der Flying Dutchman bei Fluch der Karibik, den Mitgliedern des Ku-Klux-Clans und Barbara Streisand... und dann wirst du langsam verrecken o.O
es ist schon verdammt gefährlich, Gläser auf einem Tisch herumzuschieben. überleg dir gut, ob du das Risiko eingehen willst...
Kommentar von BossQueenBossQueen 01.07.2011Omg, wenn du wüsstest was da wirklich passiert, würdest du hier nicht dich darüber so lustig machen.
Kommentar von Whiteangel1Whiteangel1 15.07.2011Da hast du wohl recht
-
Lass den scheiß !
Hilfrechste Antowrt ! ;D