Frage von Sisnol, 30

wie geht "get genuin windows"?

so ich hab letztens meinen pc upgegreadet (neues motherboard und cpu) und jetzt steht da "windows muss aktiviert werden" und dass man dafür irgendwie dieses "get genuin windows" machen muss. das geht aber nicht und es kommen immer fehlermeldungen. die fehlermeldungen sagen aber nie "deine key is schrott" oder "dein windows is nicht echt" sondern sowas wie "die microsoft server sind nicht erreichbar". ich hab es vor ein paar wochen mal ne woche durchlaufen lassen und es kam keine fehlermeldung und nach der woche lief es immernoch. wie bekomme ich nun wieder die vollversion von windows ohne mir wieder einen neuen 80$ Key zu kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, Community-Experte für Computer, Windows, Windows 10, 30

Tut mir leid , aber  Deine Frage ist unverständlich , welches Problem hast Du ? 

Kommentar von Sisnol ,

ich habe die frage nocheinmal bearbeitet und hoffe,dass du mir jetzt helfen kannst

Kommentar von ninamann1 ,

Ok, Das Problem ist , Windows 10 ist Harwaregebunden . Das Heißt  wenn Mainboard und oder CPU gewechselt wird . Ist die Lizenz erloschen. Du hast jetzt 2 Möglichkeiten . Entweder Du installiert windows 7, win 8 oder win 8.1 erneut , machst alle Updates  und anschließend das Upgrade zu windows 10. 

Oder Du kaufst Dir einen Key für windows 10 . den gibt es günstig  bei ebay . 

http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=windows+10+key&_osacat=0&_from=R40&a...

Antwort
von nepp68, 29

Vielleicht wäre die Frage besser verständlich wenn sie kürzer und dafür etwas deutscher wäre.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community