Norwegenadler am 06.02.2008 um 19:11 Uhr

Lieber Norwegenadler,
bitte beachte, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der Tipps und Erfahrungen ausgetauscht. Natürlich ist Deine Frage brandaktuell, gehört aber doch eher ins Forum.
Lieben Gruß.
Peter vom gutefrage.net-Support
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

22 Typen rennen rum, schwitzen und werden kurzatmig. Ein 23ter fuchtelt wild mit den Händen und pustet fleißig in die Pfeife.Zwei weitere am Spielfeldrand fuchteln und pfeifen mit.
Der Ball ist rund.
Das Publikum im Stadion flippt aus.
Soweit keine besonderen Vorkommnisse.

4:1 für Deutschland

Österreich wird sich wieder diskret zurückhalten um den Tourismus nicht zu gefährden. Denn wer fährt schon nach Österreich wenn wir die D Mannschaft lächerlich machen. Die Europa Meisterschaft ist nach ein paar Wochen vorbei, wenn Ö gewinnt dann kommt doch keiner mehr zum Jodeln vor lauter Fußballwitze.
Tippse am 6. Februar 2008 19:26 hehe super... DH!
genau, wir halten uns nur wegen dem tourismus zurück, ist eigentlich eine geheime anordnung der regierung!! ;-))
Maienblume am 6. Februar 2008 19:29 Da kennst Du aber nicht viele Deutsche... wir lassen uns doch ab & zu gerne verbal verprügeln...
Und viele merken´s nicht einmal.
Dacht ich mir doch, dass Du Österreicher bist. Vielleicht Vorarlberger?
FranzKofler am 6. Februar 2008 19:39 Nein, Tiroler, Innschbugger! Kofler sind die sich vom Kofel heuntergetraut haben um als Missionar in D tätig zu werden!
Oder eventuell Entwicklungshelfer in der Schweiz?

Werde das Spiel verfolgen. Um morgen ein bisschen mitreden zu können. 3:2 für ÖSTERREICH

österreich vor, noch ein tor... vielleicht schießen unsere kicker ja tatsächlich eines. ich hoffe nur, dass es nicht wieder in einer mega peinlichkeit endet...
bin aber total zuversichtlich! ich denke, wir tragen heute einen überraschungssieg davon... daumendrück
Shira am 6. Februar 2008 19:16 Glaubst du! Die Deutschen lassen sich den Ball nicht wegnehmen! :-)
Tippse am 6. Februar 2008 19:20 lol na hoffen darf man ja, auch wenn sie grottenschlecht spielen, ich stehe zu unserer nationalmannschaft... auch wenns manchmal (meisstens) peinlich ist... ;-))

wenn ich Hellseher, wäre, dann würde ich abwechselnd in Reutlingen oder Tübingen auf dem Marktplatz stehen im Zelt mit Kugel und Katze auf der Schulter und einem weißen Raben und brauchte nicht mein Geld als kleiner Arbeitnehmer zu verdienen :-)

Wenn ich das wüßte würde ich es nicht anschauen.
Taraa am 6. Februar 2008 19:15 Wenn ich das wüsste dann würde ich sicher am Samstag im Lotto gewinnen :-)
Alles andere als ein Sieg für die Deutschen wäre eine Blamage hoch 3.
Gerade haben wir 1:0 geschossen - hoffentlich bleibt es dabei...
..bis auf die Tore!
pruuust @Maienblume: Du sprichst mir aus der Seele...keine besonderen Vorkommnisse....
Wenn denn welche fallen...! Könnte ja auch wieder eine totaaale Laaangweilerpartie werden.
<gähn!>
wenn wir Pech haben, Maienblume!
Naja, Shira... bin, wie Du dem Gähnen vielleicht entnehmen kannst, nicht gerade ein Riesenfan dieses Spochts. Mache aber gerne gute Miene dazu ;-) weil ich mit meiner Formel 1-Leidenschaft auch schon genügend aufgezogen werde.
"Jedem Tierchen sein Pläsierchen!"