4 Antworten

das ergibt sich einfach. wenn die chemie stimmt, man aber charakterlich zu unterschiedlich ist um sich zu verlieben. kommt vor, ist aber selten. dan unterhält man sich irgendwann mal über vorlieben, findet raus dass es passt und dann lässt man es einfach mal drauf ankommen und versucht sein glück beim dvd gucken oder ähnlichem.

wenn man glück hat geht es gut, man hat immer mal wieder spaß miteinander ohne sich zu verlieben.

aber in den allermeisten fällen verliebt sich früher oder später einer von beiden und die freundschaft geht daran kaputt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit jemanden ein freundschaftliches Verhältnis hast ihn oder sie aber nicht liebst und doch mit ihm oder sie Sex hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht, auch wenn die Medien samt Hollywoodfilme versuchen, uns vom Gegenteil zu überzeugen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Beziehung, aber alles Andere wie z.B. Sex oder Petting. Aber ohne Gefühle, sondern nur, um sich selbst zu befriedigen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?