Frage von klarsuppe, 47

wie geht Frauenstimme erzeugen?

wie kan n ein Mann mit Frauentmme spreche, z.b. wenn wer was an er Schüssel hat.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von valvaris, 18

Ganz einfach - die Stimme ist etwas höher und weicher.

Du kannst das ausprobieren, indem du nen Stimmverzerrer nimmst - ich empfehle den von "screaming bee", den gibts glaube als kostenlose Demo - und spielst mal mit den Einstellungen und den Beispieleinstellungen.

Antwort
von klarsuppe, 9

Also über die  Tippfehler ärgere ich mich am meisten, meine Tastatur spinnt ud lässt Buchstaben aus. Ich schreibe sehr schnell und meine lustiger Nachbar brngt den Rest. Es ist der dritte Laptop, den er zerstöt. Da wären wir gleich bei Psychopath und kriminelle Leute. Du kannst nichts unternehmen ohne Nachweis. und Beweise gegen Pick up

Antwort
von kordely, 13

Sie sprechen Falsett.

https://de.wikipedia.org/wiki/Falsett

Antwort
von malour, 16

Hä???