Frage von skorpionnutzer4, 51

Wie geht faulheit blitzschnell weg?

Bin 17 männlich und faul bekomme es nicht gebacken aufzuräumen stattdessen denke ich dauernd an meine Körpergröße ob ich mit 17 noch wachse bin 176cm aber ich schrumpfe um 2 cm immer auf 174 cm abends ... Was tun

Antwort
von Hardy3, 14

Faulheit geht weder blitzschnell noch langsam weg, sondern nur durch Disziplin, zu der man sich zwingen muss: tagtäglich. Nach einiger Zeit findet sich meistens ein Rhythmus von diszipliniertem Arbeiten und - als Belohnung - Entspannungsphasen.

Das ist im Grunde nichts anderes als der normale Wochenverlauf, das Wochenende gehört der Faulheit oder den persönlichen Interessen.

Antwort
von gretabrink, 28

Einfach den inneren Schweinehund überwinden

Antwort
von GelbeForelle, 24

Komm, dass man am Abend kleiner ist kennen wir jetzt doch

Antwort
von mrbounzar, 15

Das du schrumpfst ist normal und die Größe ist doch akzeptabel. Gegen Faulheit hilft nur disziplin. Arsch hoch und machen! Ist leider so ^^

Kommentar von skorpionnutzer4 ,

hast recht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten