Frage von RetFire, 58

Wie geht es weiter was soll ich machen und wie bitte helfen?

Ich habe letztens eine Frage gestellt wegen 16 jährigen Jungen die mich im Bus ärgern und zwar kam heute einer zu mir und sagte halt das er das nicht extra macht mit den beleidigen und das er mich toll findet und ich find ihn ja auch toll aber weil ich allen Rat angenommen habe soll ich nichts mit denen Anfangen deshalb hab ich mich umgedreht und nichts dazu gesagt und auf der Rückfahrt schaute er mich immer so komisch an meine Freundinn sagt das er auf mich steht aber ich Binn 2 Jahre jünger und er ist so ein Traumjunge aber er hatt auch wirklich nie richtig bei denen mitgemacht wenn sie mich gegen mich gewendet haben ( ich habe sie belauscht also wusste er nicht das ich das höre das er mich verteidigt) aber so abwegig wär es gar nicht er ist ganz ok und ich seh nicht schlecht aus ( nicht selbst verliebt ) abermals soll ich machen das wird doch bestimmt nichts doch ich kann meine Gefühle ja nicht unterdrücken es passt alles so perfekt aber ich will meiner Mutter und Stiefvater nichts sagen was soll ich tun

Antwort
von ClearLikeWater, 15

Einfach gehen lassen, so hart es auch klingt. Du wirst noch mehr "Traumtypen" finden. 

Ich würde diese Person gehen lassen, wer mich fertig macht, sei es auch aus Gruppenzwang, hat in meinem Leben nichts zu suchen. Rein gar nichts. 

Ich würd's lassen, wenn ich Du wär' ^^

Antwort
von independentpunk, 28

versuchs langsam (mit vorsicht genießen) und gib ihm ne chance

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community