Frage von RetFire, 35

Wie geht es weiter was soll ich machen und wie?

Ich habe letztens eine Frage gestellt wegen 16 jährigen Jungen die mich im Bus ärgern und zwar kam heute einer zu mir und sagte halt das er das nicht extra macht mit den beleidigen und das er mich toll findet und ich find ihn ja auch toll aber weil ich allen Rat angenommen habe soll ich nichts mit denen Anfangen deshalb hab ich mich umgedreht und nichts dazu gesagt und auf der Rückfahrt schaute er mich immer so komisch an meine Freundinn sagt das er auf mich steht aber ich Binn 2 Jahre jünger und er ist so ein Traumjunge aber er hatt auch wirklich nie richtig bei denen mitgemacht wenn sie mich gegen mich gewendet haben ( ich habe sie belauscht also wusste er nicht das ich das höre das er mich verteidigt) aber so abwegig wär es gar nicht er ist ganz ok und ich seh nicht schlecht aus ( nicht selbst verliebt ) abermals soll ich machen das wird doch bestimmt nichts doch ich kann meine Gefühle ja nicht unterdrücken es passt alles so perfekt aber ich will meiner Mutter und Stiefvater nichts sagen was soll ich tun

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anonymeruser02, 12

Haha das selbe ist mir auch passiert😂 der junge hat mich nach meiner nummer gefragt... ich fand ihn süß aber sagte nein:/ aber schaue ihn besser öfter an und sag mal hi zu ihm..

Antwort
von ersterFcKathas, 14

kommt mir bekannt vor die frage