Frage von turborave, 59

Wie geht es weiter, verliebt?

Hey, es gibt dort ein Mädchen, dass ich liebe^^(verdammt peinlich als Junge) PS: Ich bin 13. Nennen wir sie einfach mal Anna, wir schreiben oft auf WhatsApp aber mehr so alltägliche Dinge (wie z.b. Lehrer, Schule) ich möchte den ersten Schritt machen, weiss aber ÜBERHAUPT gar nicht wie :( PPS: Wir gehen auch in den selben Sport und sie ist in meiner Schule, ich möchte einfach einen Schritt weiter. Danke!

Antwort
von CatchTheRainbow, 28

Du hast die Frage schon vorhin gestellt, deshalb solltest du inzwischen eigentlich wissen, WIE du den ersten Schritt machen kannst. Außerdem, was soll peinlich daran sein, dass du als Junge verliebt bist?? Sprich sie halt an, bau den Kontakt zu ihr aus und frag sie dann mal nach einem Treffen. 

Antwort
von reddragen, 31

Hm wie wäre es mit Freundschaft aufbauen oder es sagen das du sie liebst (kann beides natürlich auch nach hinten los gehen ).

Kommentar von SheldonCooper12 ,

NIEMALS FREUNDSCHAFT AUFBAUEN ! Grösster Fehler ..

Kommentar von reddragen ,

Deine Meinung 

Antwort
von Pummelhase, 29

Frag sie doch, ob sie mal etwas unternehmen mag mit dir :)
Das wäre ein erster Schritt in die richtige Richtung wie ich finde!

Kommentar von turborave ,

Was zum beispiel?

Kommentar von Pummelhase ,

Vielleicht ins Kino :) oder einfach mal in die Stadt gehen

Antwort
von alphakevin1337, 14

Wie alt ist sie, wie viel Kontakt hat sie zu Jungs, wie reif bist du für dein Alter und in welchen Sport geht ihr zsm?

Kommentar von turborave ,

Nicht besonders reif, Wing Tsun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten