Frage von Wunderlampe07, 470

wie geht es weiter nach One-Night-Stand?

Guten Morgen Leute, also ich war vor ein paar Tagen in einem Club feiern. Wie immer habe ich dort auch mit fremden Typen rumgeknutscht. An diesem Tag hatte ich mit zwei Jungen an einem Abend etwas. Doch bei dem zweiten Typen war es so, dass wir wirklich sehr lange zusammen getanzt haben und zwar seehr anzüglich. Nachdem Tanzen sind wir nach draußen gegangen und haben dort über zwei Stunden geknutscht und ein wenig gefummelt. Und ich muss sagen, so gut wie dieser Typ(wusste zu dem Zeitpunkt noch nicht wie er heißt),hat mich noch niemand geküsst. Vor allem nicht so lange und intensiv. Die anderen Leute um uns herum meinten alle, dass wir dringend ein Hotelzimmer bräuchten. Am Ende des Abends tauschten wir Nummern und verabredeten uns zwei Tage später. Da meine Eltern im Urlaub sind hatte ich das ganze Haus für mich allein. Sobald er zur Tür hineinkam fielen wir eigentlich gleich übereinander her,. Davor redeten wir noch ein wenig, weil er sich vergewissern wollte, dass ich keinen Freund habe usw.. Ich sagte ihm auch, dass ich noch nie eine Beziehung hatte, was so viel bedeuten sollte wie: Ich bin noch Jungfrau. Er meinte, dass er ebenfalls noch nie in einer Beziehung gewesen sei, weil ihm das viel zu stressig sei. Da waren wir also einer Meinung. Nach dem wir ungefähr eine Stunde rumgemacht haben, holte er ein Kondomhe raus und fragte mich, ob wir es tun sollen. Ich sagte, nein und erkläarte ihm, dass ich Jungfrau sei und dass es mir leid tun würde. Daraufhin meinte er, dass es doch kein Problem sei und daraufhin knutschen wir 8 Stunden pausenlos. Bis wir merkten, dass es mitten in der Nacht war. Also blieb er einfach über Nacht. In der Nacht, wollte ich mich dann doch von ihm entjungfern lassen. Hatte aber nicht geklappt... Das machte uns eigntlich nicht viel aus, wir schliefen dann irgendwann zusammen ein und als wir aufwachten wollte er unbedingt kuschelnund mich küssen. Er blieb noch bis zum Nachmittag wir frühstückten und redeten. Er sagte mir auch die ganze Zeit, dass er mich wirklich sehr, sehr attraktiv fände jedoch habe ich seit vorgestern nichts mehr von ihm gehört. Der Abschied war auch total seltsam, wir umarmten uns und ich sagte, dass wir uns sehen würden und er sagte" ja" und ist gegeangen. Mir ist schon klar, dass ich nicht sein erstes Mädchen war und er definitiv sehr erfahren war im Bett, aber ich gluabe,dass bei mir irgendwie Gefühle für ihn aufgekommen sind und es bei ihm auch so war. Ich weiß nicht wie er fühlt, weil so intensiv wie wir uns geküsst haben kann es eigentlich nicht komplett bedeutungslos ein... Er hat auch zu mir gesagt, dass er eigentlich im Club überhaupt nicht nach so etwas gesucht hatte. Soll ich mich jetzt bei ihm melden oder nicht? was würdet ihr tun. Und danke schon einmal, dass ihr euch diesen langen Text durchgelesen habt. P.S. ich bin übrigens 17, er 18

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LienusMan, 250

Ja, ist ein bekanntes Problem, kann aber Männern auch so gehen wie dir.

Da ein One-Night-Stand, wie der Name schon sagt, für eine Nacht konzipiert ist, will ich dir für den Moment nicht all zu viele Hoffnungen machen, wenn es bei ihm nicht gefunkt hat.

Vielleicht hast du mehr Erfolg wenn du jetzt ein bisschen Zeit vergehen lässt (2-3 Monate) und ihn dann nochmal triffst. Dann triffst du ihn nicht als sein One-Night-Stand, sondern als jemand "mit Potenzial"

Antwort
von Caila, 144

Schreib ihn oder ruf ihn an und frag ob er Lust hat das ihr was gemeinsam unternehmt.  Aber irgendwas wo ihr nicht über einander herfallt bzw herfallen könnt.

Dann wirst ja sehen wie er reagiert.  Wenn es für ihn nur eine Nummer war wird er kein Treffen wollen wo es nicht um Sex geht, oder überhaupt kein Treffen.

Antwort
von Widde1985, 160

Hallo Wunderlampe07,

ich denke, für ihn war das eine einmalige Sache! Man erkennt es schon daran, dass er sich hat relativ schnell zu dir einladen lassen, als deine Eltern außer Haus waren! Ein weiteres Anzeichen ist, dass er mit dir schon in der selben Nacht Sex haben wollte. Es war schon richtig zu sagen, dass du es nicht wolltest, aber dabei hättest du auch bleiben sollen! Ich vermute mal, er wird sich nicht mehr bei dir melden!

Ich hoffe, du hast aus dieser Situation etwas gelernt.  Wenn du nochmal einen Jungen in der Diskothek triffst und dich mit ihm verstehst, nimm ihn nicht direkt mit zu dir nach Hause oder gehe mit zu ihm! Treff dich besser erst mal andernorts mit ihm, bist du weißt wie er zu dir steht, dich mag oder ähnliches!

Lg. Widde1985

Antwort
von UschLuhn, 52

Hallöchen. Das klingt alles ziemlich chillig. Ich würde noch Ca 2 Tage warten und wenn er sich nicht meldet dann einen Schritt machen. Wenn nix zurück kommt würde ich ihn vergessen. Der Sinn von OneNightStand ist ja eben eine Nacht... Er will ja nix festes also wahrscheinlich ehr nicht

Antwort
von Ceddi95, 178

naja also jungs können dir viel erzählen, mal so viel vorab.

ich persönlich halte nicht viel von irgendwelchen fummeleien oder ähnlichem das aus Clubs entsteht. mir ist der gedanke allein schon zu viel, wie du auch schon sagt, dass du zwei typen hattest an dem abend. das wird bei vielen so sein und bei vielen sind es eben nicht nur zwei, vlt auch bei ihm. aber gut.

wenn dir wirklich viel an ihm liegt und du das gefühl hast du willst ihn besser kennenlernen, dann melde dich bei ihm und verabrede dich. aber nicht zuhause um wieder über euch herzufallen wie die Wandalen sondern um mal einen Spaziergang zu machen, ins Kino zu gehen oder was auch immer. dann merkst du auch irgendwann ob es passt oder nicht und weißt auch irgendwann wie sein Charakter ist. wenn er sich gar nicht drauf einlässt, dann kannst du es grad sein lassen.

gerade bei der ersten Beziehung ist es oft schwer da alles so zu ordnen.

wünsche dir trotzdem viel Glück!

LG Cedric 

Antwort
von NielZ77, 154

wenn du glaubst das es nicht bedeutungslos war melde dich bei ihm vielleicht wartet er nur darauf aber vielleicht hat er die einiges nur vorgespielt.

Kontaktiere ihn und du hast ein Stückchen mehr klarheit

Kommentar von Wunderlampe07 ,

okay, er war aber auch echt überrascht, dass ich mich nach dem Club bei ihm gemeldet hab.

Kommentar von NielZ77 ,

was willst du damit sagen ?

Antwort
von Mich32ny, 139

Also da er schon ein Gummi dabei hatte  und  im Prinzip  sex wollte  wird er bestimmt  nicht  eine Feste  Beziehung suchen. 

Antwort
von xo0ox, 134

Such all deinen Mut zusammen und schreib ihm doch mal, einer der nur vögeln wollen würde, wäre vermutlich nicht geblieben nachdem du das gesagt hast.

Ich sagte, nein und erkläarte ihm, dass ich Jungfrau sei und dass es mir leid tun würde. Daraufhin meinte er, dass es doch kein Problem sei und daraufhin knutschen wir 8 Stunden pausenlos.

Das schlimmste was passieren kann ist ein Nein.

Antwort
von HobbyTfz, 115

Hallo Wunderlampe07

Der wird keine Lust haben mit einem Mädchen das so schnell "hergeht" eine längere Beziehung einzugehen. Wer garantiert ihm denn dass du bei anderen Männern nicht auch so schnell bereit bist.

Liebe Grüße HobbyTfz

Kommentar von Wunderlampe07 ,

Hatte anfangs auch keine Gefühle für ihn

sonst wäre ich da ein wenig anders vorgegangen:D

Antwort
von mychrissie, 85

Warum solltest Du Dich nicht bei ihm melden, vielleicht wird ja was draus. Nur küssen würde ich ihn morgens nicht vor dem Zähneputzen...

Antwort
von deppchef16, 107

Es scheint, als sei der Kollege auf eine bestimmte Sache aus gewesen... Was meines Erachtens deiner Beschreibung nach durchaus verständlich ist (zumindest für mich als Mann) ;)

Antwort
von Wunderlampe07, 71

Heey Leute,

er hat sich übrigens heute nach einer Woche bei mir gemeldet und hat mich auf ein richtiges Date eingeladen:)

Antwort
von Jejeh, 132

Also wenn er was von dir will wird er sich 200% melden. Wie lange ist das her?

Kommentar von Wunderlampe07 ,

seit gestern um 3 uhr

Kommentar von Jejeh ,

Ja gut also da solltest du noch 2 Tage warten. Ansonsten kannst du ihn dann schreiben

Kommentar von Wunderlampe07 ,

er hat mich aber auch noch gefragt, ob ich wieder in den Club gehe

Kommentar von Jejeh ,

Ja aber bis zum WE dauert es noch. Oder gehst du am Mittwoch? Wenn ja kannst du ihm ja morgen schreiben ob er auch da ist

Kommentar von Wunderlampe07 ,

da ist erst wieder einlass ab 16 in drei Wochen, weil der Club eigentlich erst ab 21 ist

Kommentar von Jejeh ,

Achso 🤔 warte erstmal ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community