Frage von LeGermanHelper, 35

Wie geht es weiter mit ihr(m/15)?

Also ich m/15 Jahre habe gestern bei mir zuhause ne Party geschmissen. Es kamen ausser mir noch 3 Mädchen und 1 Junge. Eines der Mädchen ist mein Schwarm auf die ich schon seit ca 3 Monaten stehe. Wir haben uns zwar schon oft ausserhalb der Schule getroffen aber richtig was passiert ist noch nichts. Wir haben uns jedoch gestern Vodka geholt und ich und 2 Mädchen haben uns etwas überschätzt. Wir waren sehr besoffen und ich habe dann auch irgendwie mit allen Mädchen rumgeknutscht. Ich weiss ehrlich gesagt nicht warum ich die anderen 2 Mädchen geküsst habe aber mit meinem Schwarm habe ich auch am längsten und intensivesten geküsst. Sie hat sich dann zu mir ins Bett gelegt und haben gekuschelt, (haben Händchen gehalten, ich hab ihr auf den Hintern gefasst) und so weiter. Jedenfalls habe ich ihr dann gesagt was ich für sie empfinde und so, und dass ich schon seit 3 Monaten auf sie stehe und so. Sie meinte sie findet mich süß und lustig, ist sich aber nicht sicher ob sie mich liebt. Jedenfalls konnten wir uns heute morgen beide noch genau daran erinnern was ich ihr gesagt habe und dass ich sie halt liebe... Ich weiss aber nicht wie es jetzt weiter geht. Ich wäre so gerne mit ihr zusammen. Meint ihr ich habe eine Chance bei ihr und wenn ja wie soll ich die Sache angehen? Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten!

Antwort
von Gastnr007, 35

falls du es noch nicht hast, solltest du ihr sagen, dass deine Worte aus dem Alkoholrausch nicht aus der Luft gegriffen waren;

und ihr solltet vllt nicht ganz so viel auf Alkohol setzen
sonst sehen deine Chancen ganz gut aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community