Frage von Rockcrawler4x4, 71

Wie geht es weiter mit der Welt/Menschheit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jonas711, 23

Ich möchte mit einem (aus dem Zusammenhang gerissenen) Zitat von Chubby Checker aus dem Song "Let's twist again" antworten: "go round 'n around 'n up 'n down we go again". Damit sollte die von mir prognostizierte Entwicklung der Menschheit hinreichend beschrieben sein.

Antwort
von KaterKarlo2016, 35

Ich muss morgen früh um 07.00 Uhr aufstehen und habe dann eine langwierige Verhandlung vor dem Landgericht Berlin. Danach werde ich hoffentlich was essen können und dann mit dem Flugzeug zurück nach New York fliegen. So geht es mit mir weiter. Ich bedanke mich für die Nachfrage, dass Sie sich Gedanken um mein Wohlbefinden machen und hoffe ich konnte ihnen ausreichend Antwort geben.

Liebe Grüße

KaterKarlo2016

Antwort
von JayRob, 11

Ich werde weiter durch Ein-Ausatmen CO2 produzieren. Vielleicht stelle ich mich in die Sonne und betreibe Photosynthese.

Antwort
von Stig007, 40

Wenn das so weiter geht, 3. Weltkrieg

Kommentar von lupoklick ,

hast du den 3. verpennt`?   ----

wie am gut geformter Stelle zu lesen ist.

...  gibt es für den 4. der am 18. 10. beginnen soll. noch wenige Schüler-Karten. die auch zum Besuch des kommenden Weltuntergangs berechtigen....

Kommentar von Stig007 ,

Du hast echt einfach zu viele dieser bescheuerten Maja-Kalender gelesen, die erzählen nur Bullshit!

Antwort
von HeroHacker, 41

Und nun die Welt und Menschheitsvoraussichten mit Wendy Weltforscher für die Nächte Woche. Mittwoch und Donnerstag wird es noch schön sein mit ein paar wütenden Menschen. Zum Wochenende hin wird die Welt mit einem 2% höheren Umweltschmutz verpestet. Wir wünschen noch einen schönen Abend und bis zum nächsten mal.

Antwort
von Legomann27, 37

Wie soll die Frage jemand beantworten. Was passieren wird, weiß niemand.

Antwort
von wolfgang11, 23

Die Waffen werden brutaler. Die Menschen immer aggressiver. Die Intelligenz artet immer mehr in Dummheit aus. Letztendlich werden die Menschen sich selbst ausrotten. 

Antwort
von beagleman7, 42

In eine Richtung.