Frage von dombi1990, 64

Wie geht es weiter mit dem Terror?

Wird jetzt der Notstand ausgerufen, mit Panzern und so? Ist es möglich, dass bald ein dritter Weltkrieg kommt?

Antwort
von 1988Ritter, 53

Ich denke wir halten jetzt erstmal den Ball flach und lassen den Panzer noch in der Garage.

Wichtig ist, und dies ist das erste vernünftige was ich seit Wochen gehört habe, die EU hat eine neu Politik bezüglich der Aussengrenzen beschlossen. Es soll also nicht gegen das Schengen-Abkommen gehen, aber zumindest die äußeren Grenzen werden nun verstärkt gesichert, und die Asylanten sollen korrekt an der Aussengrenze mit biometrischen Daten erfasst werden

Antwort
von Haeppna, 44

Ich schreibe dazu lieber nichts. Ein Teil der Antwort könnte dich beunruhigen.

Kommentar von dombi1990 ,

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaakkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr bum

Kommentar von Haeppna ,

Woher kennst du mein WLAN-Passwort? ;-)

Antwort
von SebiMasterN7, 64

Ein Weltkrieg nicht. Jedoch ein endloser Kampf zwischen einigen Ländern und der IS. 

Antwort
von charmingwolf, 28

Notstand wo? In Deutschland. Frankreich ist er schon Aufgerufen. Panzer gegen die IS? Wo sind sie, hastet sie gesehen? In jeder Ecke ein Panzer und warten bis so ein Kämpfer vorbei kommt, dafür reicht auch eine Kalaschnikow.

Antwort
von VladimirMakarow, 48

Ist es möglich das aufgrund der Frage und deren Häufigkeit innerhalb einer Stunde hier bald der Notstand ausgerufen wird ? 

Die USA und NATO Politik ist zwar nahe dran am terroristischen aber selbst der Ami Kriegswirtschaft hilft ein frontalchrash mit der russischen Föderation und China nicht wirklich was 

Zudem ist der is militärisch zu schwach 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten