Frage von LotteMotte50, 204

Wie geht es weiter bei in aller Freundschaft ohne Pia?

Hallo an alle die gerne in aller Freundschaft sehen, als leidenschaftlicher Fan von in aller Freundschaft war und bin ich sehr traurig darüber das die Darstellerin von Pia Heilmann gestorben ist, nun bleibt doch die Frage offen wie es ohne Sie weiter gehen soll, weis jemand von Euch etwas genaueres im Netz finde ich leider nichts darüber danke LotteMotte50

Antwort
von eumel88, 190

SIe ist ja momentan noch in der Toskana im Urlaub. Vermutlich wird sie dort einen toedlichen Unfall erleiden und Roland Heilmann in eine tiefe Sinnkrise stuerzen. Die Frage ist nur, ob man mit diesen Szenario in die Sommerpause geht oder lieber bis zum Herbst wartet. Momentan fallen ja wieder etliche Sendungen aus wegen der Fussball-EM.

Kommentar von LotteMotte50 ,

ja, da könntest du Recht haben, aber mal im Ernst in aller Freundschaft ohne das Traumpaar Pia und Roland ist doch irgenwie undenkbar ich hoffe doch nur das der Roland nicht zu tief in ein Loch fällt 

Kommentar von eumel88 ,

Wenn man sich die ersten Staffeln nochmal ansieht, wird man feststellen, dass sich die Sendung immer wieder neu erfindet. Deswegen habe ich auch keine Zweifel, dass sie auch den Tod von Pia Heilmann ueberleben wird. Man denke auch nur an andere, die nicht mehr da sind: Professor SImoni und Oberschwester Ingrid. Eigentlich undenkbar, aber zum Beispiel durch Schwester Ulrike im Schwesternzimmer hervorragend ersetzt.

Kommentar von LotteMotte50 ,

Ja das stimmt zwar und ich fand es auch doof das sie die "alten" Schauspieler einfach raus geschrieben haben aber Pia war eine sehr liebenswerte und nette Person ganz anders wie alle anderen Schauspieler, Pia eben einfach unersetzbar 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten