Frage von DLiu2, 26

Wie geht es weiter bei diesem Spiel?

Hi, was muss ich machen um die OP zu starten bei "Surgeon Simulator"? Ich bin an so einem Tisch und kann da alles machen aber ich weiß nicht wie die OP starte?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wolfsschweif, 8

Auf dem Tisch ist da ein "Block" mir fällt der richtige Name nicht ein..
Da drückst du drauf, hast 3 Op's vorgegeben , klickst auf die die dir gefällt und zack, bist bei der OP.

Antwort
von ColaCola, 15

Sachen in die Hand nehmen und loslegen ^^

Kommentar von DLiu2 ,

Welche Sachen?