Frage von melisaily, 400

Wie geht es Totilas mittlerweile, wie lebt er?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1Paradise1, 253

Totilas ist nun in Ruhestand. Er wird nur freizeitmässig im Gelände geritten. Ansonsten Weide und Paddock. Er hats jetzt wirklich gut und vor allem-Ruhe. Es gibt auch keine Decksprünge mehr von ihm.

Kommentar von 1Paradise1 ,

Danke für Sternchen ;-)

Expertenantwort
von ponyfliege, Community-Experte für Pferde & reiten, 283

http://www.t-online.de/themen/totilas

da kannst du dich regelmässig auf dem laufenden halten. immer mal wieder reinklicken von zeit zu zeit. dann hast du alle informationen, die du zum thema totilas bekommen kannst.

Antwort
von michi57319, 243

Da seine Fohlen nicht den Erwartungen entsprechen, wird er wohl über kurz oder lang Weidegänger.

Kommentar von FelixFoxx ,

Wenn er Glück hat....

Kommentar von Spiky2008 ,

Wiedergänger währe sowas von schön. Ich glaube aber eher boxensteher

Kommentar von HuberHansl ,

Ich glaube er wird nie ein Weidengänger werden. Oftmals sterben solche wertvollen Pferde, die keine guten Fohlen machen, plötzlich an einer "Kolik, etc.". Der Preis für Gefrirsperma steigt dann sprunghaft an.

Kommentar von 1Paradise1 ,

Irtum,Das Sperma geht für Spottpreis über die Theke. Die haben drastisch die Preise dafür gesenkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community