Frage von animeg, 182

Wie geht es richtig (selbstbefriedigung)?

Ich habe jetzt angefangen mich wieder selbst zu befriedigen aber ich weiß nicht wie ich die Lust nich mehr steigern kann. Habt ihr ideen? (Bitte ernst beantworten)

Antwort
von Schlauerfuchs, 80

So wie es Dir gefällt und gut tut..

Hat jeder und jede eigene Technik.

ggf lege Dich nackt aufs Bett, schaue ein freizügiges Foto von Deinen Traumtyp an und stelle Dir vor was ihr anstellt und streichele Dich dabei wo Du es gerne hast.

Antwort
von Unterhosen96, 70

Schau mal auf den beiden nachfolgenden Seiten nach, da findest du viele TIpps, Tricks und Anregungen zu dem Thema:

Viel Spaß!

Kommentar von animeg ,

ich habe auf dieser seite schon nach geguckt habe aber nicht das richtige gefunden aber danke :)

Antwort
von Loveschocolate, 59

P*rnos (bei tumblr geht das sogar ohne Gefahr auf Viren o.ä.)
Erotische Geschichten lesen
Snappen/Chatroulette/skype/kik usw. (=sexchat/sexting).
Es mit anderen Leuten machen.
Deine Gedanken benutzen, was geeeiles ausdenken.
Dir jemand dazu suchen (zsm "etwas" machen)

Kommentar von Loveschocolate ,

einfach anfassen wo du es gut findest.

Antwort
von DickeKuh24, 92

Es gibt kein richtiges oder falsches befriedigen, jeder kommt anders zum Höhepunkt. Stell dir einfach etwas vor, was dir gefällt, Filmchen sind auch hilfreich.

Antwort
von Ichhaltt, 73

Bist du ein Junge oder ein Mädchen?  

Kommentar von animeg ,

Mädchen

Kommentar von Ichhaltt ,

Es gibt sehr viele Techniken wie Mädchen es sich selbst machen können, bei Jungs eher weniger

Antwort
von Lumbago666, 65

Ne, darauf kann ich nicht Ernst antworten. Vielleicht schreibst Du mal kurz wer Du bist. Vielleicht findet sich ja wer, um die Selbstbefriedigung direkt zu unnötig zu machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten