Frage von michaelhelp, 30

Wie geht es nach einem Ökotrophologie Studium weiter?

Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand von euch Ökotrophologie studiert oder studiert hat weil ich auch darüber nachdenke es zu studieren. Ich habe das Gefühl das man in dem Studiengang von allem ein bisschen lernt aber nichts so richtig. Also meine Frage: Was sind die genauen Berufsfelder eines Ökotrophologen und hat man mit dem Studiengang später gute Chancen auf dem Arbeitsmarkt?

Antwort
von Biene1233, 20

Bevor du immer die gleiche Frage stellst vlt mal googeln..

http://www.ernaehrungsberater.net/oekotrophologie

Kommentar von michaelhelp ,

Habe ich schon alles durchgelesen ich suche ja nach Erfahrungsberichte. Trotzdem danke :)

Antwort
von Biene1233, 15

guck doch mal im Studiforum. 

Kommentar von michaelhelp ,

Habe ich auch jedoch steht überall was anderes. Einerseits sei es gut anderer seits schlecht. Jedoch widersprechen sich viele aussagen.

Kommentar von Biene1233 ,

Ich sag mal so, wenn du gut darin bist was du tust, dann wirst du mit jedem Studiengang einen Job finden. Dein Studiengang ist glaube nicht wirklich dazu da um Karriere zu machen und mal richtig viel zu verdienen, aber das sollte ja eh nicht das oberste Ziel sein...muss ja Spaß machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community