Frage von ShakeCake1, 41

Wie geht es momentan Michael Schumacher?

Hallo ihr lieben :) Und zwar bin ich geschätzt schon seit über 10 Jahren Formel 1-Guckerin und mein liebster Rennfahrer war immer Michael Schumacher. Naja meine eigentliche Frage ist wie es ihm aktuell geht? Hat man schon ein bisschen über ihn gehört? Ich habe einfach totale Angst dass es ihm schlecht geht und er bald stirbt :( Es lässt mir einfach keine Ruhe...

Danke im vorraus

LG

Antwort
von Malavatica, 18

Dem geht es wahrscheinlich immer noch nicht viel besser. Sonst hätte man längst wieder etwas von ihm gehört. 

Er hatte nun mal schwere Hirnverletzungen. Die steckt auch ein Promi nicht einfach weg. 

Antwort
von Copyyy, 31

Dir wird man hier auch nicht mehr antworten können, als du schnell über Google finden wirst.
Kurzform vom letzten, was ich gelesen habe: Er lebt abgeschottet von den Reportern in einem Haus, ihm geht es wahrscheinlich nicht gut und seine Familie kümmert sich um ihn.

Antwort
von zersteut, 23

Er kämpft darum, irgendwann wieder ein normales Leben führen zu können.

Es gibt keine genauen Informationen zu seinem Gesundheitszustand.... 

Antwort
von SafeWork, 28

Er wird den Rest seines Lebens durch ein Strohalm essen und starr an die Decke schauen.

Antwort
von Virginia47, 17

Vielleicht ist er ja schon gestorben? Bei so einer schweren Kopfverletzung wäre das kein Wunder.  

Aber mehr als du weiß vermutlich keiner. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten