Wie geht es mit unserer Welt weiter?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das geht nicht nur so weiter das wird schlimmer. Ich bin froh, dass ich nicht weiß was da noch kommt. Schau Nachrichten. Jeden Tag was anderes. Und da kann ich das alles nicht mehr optimistisch sehen. Ich bin mir sicher es wird einen 3. Weltkrieg geben. Nicht in absehbarer Zeit aber es wird passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir können eigentlich froh sein das wir in Deutschland leben ich meine schau dir mal die terroranschläge in anderen Ländern an z.b afganistan an  (23 Juli) in Kabul 3 selbstmordatentäter über 80 tote Und 200 verletzte

Kommentar von Traiiiox
26.07.2016, 10:04

Oder in Bagdad (3 Juli) autobombe über 290 tote und über 300 verletzte... Ich sag mal nichts dazu

0

Wir sind im  3.Weltkrieg...Irgendwann wird es vollkommen ausarten und der 3.Weltkrieg steht dann im Haus und nicht mehr nur vor unserer Tür... Und dann haben wir ein noch größeres Problem als jetzt schon mit "nur" den Terroranschlägen...

Diese Frage kann dir niemand wirklich beantworten. Man kann nur Vermutungen aufstellen. Auch wenn ich immer alles versuche positiv zu sehen denke ich, dass wir ne schwere Zeit vor uns haben und der Terror noch zunimmt, aber irgendwann wird man eine Lösung finden müssen und ich denke schon dass man früher oder später den Terror besiegen/ eingrenzen kann.

Kommentar von Wuestenamazone
26.07.2016, 11:27

Da bist du aber sehr optimistisch

0

Berechtigte Frage, denn die Zeichen stehen nicht gerade gut.

Wichtig ist nur, dass du nicht in Panik verfällst und dein Leben genau so weiterlebst wie bis dato. Oft liest man hier von Leuten die völlig am Rad drehen und sich kaum noch aus dem Haus trauen.

Letztlich bleibt uns sowieso nichts anderes übrig als einfach weiter zu machen.

Wir leben in einer schnellen und Ereignisreichen Zeit... mal schauen was diese noch mit sich bringt.