Frage von SmaragdEffect, 72

Wie geht es mit einem StarStable Club weiter wenn das SR-Abo abläuft?

Hallo!

Nehmen wir an, ich habe einen Club gegründet, aber mein Starrider-Abo würde enden. Wird der CLub aufgelöst oder bleibt alles beim Alten? (bis auf die Möglichkeit ins Clubhaus zu kommen, natürlich)

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bienchen1212, 57

Alles bleibt beim Alten du kannst Mittis einladen, sie hochstufen usw. also keine Angst, meine Freundin hat das mal ausprobiert :D

Kommentar von SmaragdEffect ,

Achso thx :D

Antwort
von Hilaris, 40

Also ich dachte der Club wird dann gelöscht...