Frage von minkerl58,

wie geht es mit der welt weiter

denkt ihr auch manchmal darüber nach wo das ende der welt ist man darf sich da gar nicht hineindenken sonst denke ich wird man verrückt

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebes minkerl58,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit deiner Frage suchst du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort von SecondAttempt,

du meinst sicher "wann" das Ende der Welt ist und da kann ich dich beruhigen. Aller Voraussicht nach, wirst du es nicht erleben.

Antwort von rivabella,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es gibt kein Ende der Welt(kugel) - sie ist rund, wie ein Ball !!!

Kommentar von Szintilator,

Das stimmt nicht, die Erde ist ein Ellipsoid!

Antwort von PoetryJQ,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich glaube eher, dass die Menschheit als erstes zu Grunde gehen wird...

Antwort von hirogen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
die welt wird noch da sein, wenn wir schon alle weg vom Fenster sind
Antwort von ArmeniaBoss,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ende der welt???nordpool südpool lol

Antwort von MarcSu,

Wenn ich das genau wüßte, wie es mit der Welt weitergeht, würde ich einen Fahrplan drucken und für teures Geld verkaufen.

Antwort von Silmoo,

Bleibt Geheimnis der Zukunft.

Antwort von RolfHoegemann,

Liederzitat:

"Rund ist die Welt,

bunt ist die Welt,

Glück, Träume und Tränen.

Doch - das es das gibt

weiss man nur...

wenn man sich liebt..."

Antwort von glaubenichts,

früher hat man geglaubt, die Welt sei eine Scheibe, dann hat doch jemand endeckt das sie rund ist und kein Ende hat

Antwort von Saarland60,

Diese Frage erinnert mich an Ödön von Horváth.

Antwort von ILoveIt,

Hmm ich wusste nicht das es hier so viele respektlose Leute gibts zumindest dachte ich das hier wär ne Seite mit Niveau. Naja ich denke wir werden das Ende der Welt nicht mehr erleben ...

Kommentar von Glatteis,

Wenn man etwas gut gemacht haben will (alte Handwerkerweisheit) muß man es selber machen.

Antwort von QueenOnTour,

Frag deinen Freund Galileo!

Antwort von Decernent,

Das Ende ist schon da. Die Jacko Fanatiker haben sich für den Tag X schon gerüstet

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community