Frage von Momomani, 42

Wie geht es mit den starks weiter?

Gegen wen müssen sie sich behaupten und haben Sie schon den ganzen Norden ?

Antwort
von sgn18blk, 13

Was wollen die Starks noch?

Sie haben die Schlacht gewonnen und Winterfell wieder eingenommen. Ziel von denen war es über den Norden zu herrschen.

Ob das jetzt geschafft ist, bezweifle ich ein wenig. Meiner Meinung nach sollte man sich aus Sansa's Sicht von Baelish distanzieren/entfernen. Er ist im Prinzip zu fast allem fähig. Ziel Baelish's war immer Cateyln Stark zu seiner Frau zu machen und da Er Sie verloren hat, ist Er nur noch an Macht interessiert.

Dass Baelish in der Schlacht geholfen hat, diente mit Sicherheit als Taktik.

Sansa sollte Baelish also nicht zu sehr vertrauen.

Ich selbst denke, dass in der Serie über Jon's Herkunft noch gesprochen wird. Wie man weiß soll Er ja kein Schnee bzw. B*stard sein, sondern ein Targaryen. Und wenn das stimmt, bin ich gespannt ob irgendeine Beziehung zwischen Daenerys und Jon entstehen könnte.

Wahrscheinlich kommt aber so etwas erst in der siebten Staffel vor.

Jetzt müssen wir erstmal abwarten. Am Montag kommt die letzte Folge (70 minutenlang) der sechsten Staffel, auf die sich jeder GoT-Fan sicherlich freut. Ich hab gehört, dass Bran einen gravierenden Auftritt haben soll.

Kommentar von sgn18blk ,

Was ich noch beifügen möchte: Die weißen Wanderer sind ja auch noch da..

Antwort
von Momomani, 30

Wt was zum Geier willst du denn jetzt damit ? Sowas hab ich gar nicht gefragt

Antwort
von NoOtherThanMe, 16

Bei welcher Staffel bist du?

Willst du Spoiler oder besser keine?

Kommentar von Momomani ,

Battle of the Bastards schon gesehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten