Wie geht es mit den Sony Smartphones weiter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warte da erstmal ab. Ich glaube kaum, dass Sony einfach so die Handysparte abgibt, und wenn überhaupt werden auch nach Verkauf immer noch die Telefone hergestellt werden. Also sei dir sicher, da wird sich für dich nix ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

nach dem momentanen Stand gibt Sony seine Smartphone Sparte noh lange nicht auf. Momentan läuft es sogar recht gut.

In einem Interview vor ich glaube einer Woche sagte der Sony Chef lediglich das man im Smartphone keine Zukunft sehe. MAn erwartet nämlich das bald eine neue Technologie das Smartphone ablösen wird. Was das sein könnte weiß man aber nicht.

Vor allem da Sony in den letzten Jahren seine Smartphones stark umstrukturiert hat, würde SOny das nun sicherlich nicht einfach fallen lassen.

Übrigens kam gerade ja erst ein neues Xperia raus, das M5. Auch wenn das nicht der Knaller ist.

LG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sony wird die Handysparte nicht aufgeben!

Der Sony-Chef sagte, dass er das Smartphone-Zeitalter kurz vorm Ende steht, nicht, dass die sich zurück ziehen wollen.
Und bis zum Ende der Smartphones dauert es halt auch noch seine Zeit, also kein Grund zur Sorge!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?