Frage von Eisbaer1207, 29

Wie geht es meiner Maus besser?

Da meine eine Maus gestorben ist, weiß ich nicht was ich mit der anderen machen soll. Ich möchte sie auf jeden Fall nicht alleine lassen, aber auch eigentlich keine neue/n holen. Jetzt ist meine Frage, wie ich für die Kleine am besten ein neues Zuhause finden kann. Kennt ihr irgendwelche vertrauensvollen Seiten oder habt ihr noch andere Vorschläge, was ich machen kann damit es meiner Maus gut geht?

LG Eisbaer

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Moikiii1, 7

Ich hatte auch zwei mäuse (mongolische wüsten renn mäuse) eine ist auch gestorben (vor 1 jahr) und die andere ist jez auch aleine.. Sie ist schon fast 5 jahre alt obwohl sie normalerweiße 2-3 jahre leben also so schlecht kann es ihr nicht gehen:-)

Antwort
von DeathMagicDoom, 13

Du könntest sie einem verantwortungsvollen Besitzer einer hungrigen Würgeschlange übereignen

Kommentar von Eisbaer1207 ,

Ne das habe ich eigentlich nicht vor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community