Wie geht es länger?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Mach' Dir keinen Stress! Du brauchst nur eine andere Strategie:

Ideal ist Ihr praktiziert "Ladies first", wie es sich für einen Gentleman gehört.

Da die meisten Frauen beim "guten alten -rein-raus-Spiel" ohnehin selten kommen und Cunnilingus das zuverlässigste Mittel ist um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, solltest Du sie zunächst einmal zum Orgasmus LECKEN - ggf. unter Zuhilfenahme des einen oder anderen Fingers und erst DANN zum Verkehr übergehen. Viele Frauen kommen dann das eine oder andere zusätzliche Mal.

Das scheinbare Ideal "gleichzeitig" zu kommen sorgt ohnehin für viel zu viel Stress bei der Sache und muss auch nicht unbedingt schöner sein... .
So bleibt Deine Partnerin nicht auf der Strecke und wenn Du in Deiner Aufregung so schnell fertig bist, dann habt Ihr trotzdem beide Euren Spaß und Du hast wenigstens stressfreie, genussvolle Minuten ohne Reue. 15-25 Minuten non-stop Rein-Raus ist ohnehin weit über dem Durchschnitt und oft für den Mann sehr anstrengend und für die Frau nicht unbedingt zielführend. Nimm auch keine Pornofilme als Maßstab, denn dank geschicktem Filmschnitt können dort die Darsteller natürlich stundenlang durchhalten... .

Natürlich könntest Du auch wieder ein Kondom benutzen um Deine Empfindlichkeit zu reduzieren oder Dich in Gedanken ablenken (Steuererklärung durchgehen, Merkel nackt vorstellen...) - aber das ist wie beim Musikhören: Wenn die Musik zu laut ist sollte man die Lautstärke reduzieren statt die Ohren zu verstopfen, da man sonst die Details verliert!

Mit der Zeit wirst Du ohnehin länger durchhalten - aber bis dahin...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein Freund schafft immer so 2h wenn ich ihn dazu animierte, frag deine Freundin das auch zu tun...einfach laut und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann mach es dir halt selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorher mastubieren dann kannsre länger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?