Frage von HerrDerDiebeFan, 84

Wie geht es jetzt weiter mit uns?

Ich war heute mit einem Jungen verabredet. Wir sind dann am frühen Abend zu ihm nach hause und er war richtig lieb zu mir. Wir haben dann gekuschelt und er kam irgendwann immer näher und dann irgendwann küssten wir uns. Es war für mich wunderschön und ich habe mich absolut wohl gefühlt ! Er war richtig zärtlich und hat auch immer gefragt ob alles okay ist. So liebevoll und zärtlich war noch nie jemand zu mir.. Es war echt traumhaft! Nur weiß ich jetzt nicht wie es mit uns weiter geht. Ich finde es auch ehrlich gesagt komisch, ihn zu fragen. Was würdet ihr tun? Wir sind 18 Jahre alt

Antwort
von loema, 40

Einfach wieder verabreden.
Nicht weiter denken.
Wenn ihr euch öfter trefft und küsst, dann redet ihr irgendwann darüber, ob ihr eine Beziehung habt.

Antwort
von konstanze85, 19

Nicht fragen, weder dich selbst noch ihn.

Abwarten, laufen lassen, auf dich zukommen lassen.

Antwort
von Pandafreundlich, 34

Ihn fragen ... tut mir leid, aber ich würde es tun, wenn ihr schonmal so weit seid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community