Wie geht es in Game of Thrones weiter / zuende?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Bran hält weiße Wanderer auf und es wird Frieden einkehren 50%
die weißen Wanderer werden alles Leben vernichten wenn der Winter da ist 50%
Daenerys tötet Nachtkönig und besteigt Thron. Vater wollte das auch schon (verbrennt sie alle!) 0%
Daenerys wird vom Nachtkönig getötet. Aufgelöst --> Alle leben im Auge eines Zyklopen 0%
Arya verlässt Bravos und wird von Daenerys aufgenommen, danach erobert sie den Thron 0%
Kleinfinger wird immer mächtiger und wird den Norden erobern und später nach Westeros marschieren 0%
Daenerys wird Königin der Sieben Königslande und gegen die weißen Wanderer gewinnen 0%

3 Antworten

Bran hält weiße Wanderer auf und es wird Frieden einkehren

Hi! Also ich denke, letztendlich wird Bran es mittels seiner Gabe "schon richten", und er wird danach auch das Vertrauen der Völker innehaben und den Thron besteigen. Antwort mittelblau kommt dem wohl am Nächsten, daher vote ich nun so. LG*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zularis
08.06.2016, 21:52

Vielen Dank für dein Vote und dein Kommentar :) finde Meinungen von anderen über Serien immer extrem spannend.

1

Es stellt sich heraus dass Schnee der Sohn von Lyanna Stark und Rhaegar Targaryen ist, und er besteigt den Thron nachdem er die weißen Wanderer mithilfe der Drachen platt gemacht hat. 



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
die weißen Wanderer werden alles Leben vernichten wenn der Winter da ist

Fände es extrem blöd wen Daenerys nach Westeros segelt. Finde es irgendwie besser wenn sie Königin in Essos ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung