Frage von Vynchen, 67

Wie geht es im Anime danganronpa weiter?

Also ich weiß ,dass danganronpa ein Videospiel ist und es davon 3 teile gibt . Der 3. Teil soll aber nichts mit dem 1.und 2. Teil zu tun haben.Jetzt meine Fragen: was ist eigentlich mit der Welt passiert ?erfährt man im 2. Teil etwas darüber was mit den Überlebenden aus Teil 1 passiert ist ?was geschieht im 2. und 3. Teil ( da es die beiden teile nicht als Anime gibt ist Spoilern erwünscht 😁)?Und zu letzt hat der Bär am Ende von Teil 1 gemeint er wäre der Direktor hat der Vater von dieser super Detektivin dass alles geplant und diese rosafarbige ausgenutzt oder war es die rosa haarige am Ende doch ?

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 60

Ich hab Danganronpa nie selber gesehen/gespielt, also kann ich dir die Fragen nicht wirklich beantworten. Jedoch ist für dieses Jahr ein neuer Anime geplant. Soweit ich weiß wird dieser die Story aus den ersten beiden Games zu Ende bringen, auch wenn der Anime Danganronpa 3 heißt...zumindest hab ich das von Danganronpa Fans gelesen.

http://www.animenewsnetwork.com/news/2015-12-02/new-danganronpa-3-the-end-of-kib...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten