Luise am 14.10.2008 um 3:59 Uhr
Ich für mich komme immer mehr zu dem Schluss, dass es nicht sinnvoll ist und keinen Spaß macht, sich in den Nachtstunden bei GF aufzuhalten. Da ich in einer anderen Zeitzone lebe, gucke ich doch immer wieder rein, komme aber immer mehr zu dem Schluss es bleiben zu lassen. Wie geht es Euch damit?

Hi Luise,
Schau Dir lieber die 128. Wiederholung vom Denver Clan an, ist unterhaltsamer und spannender. ;-))

es schlaucht vor Allem ist die Qualität der fragen um die zeit nich so dolle
Luise am 14. Oktober 2008 04:03 Dankeschön + DH

Das ist auf die Dauer besser für mich. Weil es sonst keinen Spaß macht.

Nachts ist sowohl die „Trollkonzentration“ als auch die Bereitschaft interessante Fragen zu stellen höher.
Die besten Diskussionen laufen spät abends oder nachts.
.
PS: Damit dies so bleibt (bzw. wieder "in Mode kommt") sollten sich User-Mods auf Beleidigungen, User-Vorführung oder SPAM konzentrieren und sarkastische Beiträge nicht verstecken.
Luise am 25. November 2009 05:34 Die Frage war noch aus Zeiten höchster Troll-Konzentration und Null Moderation in den Nachtzeiten. Deine Antwort passt absolut für den Ist-Zustand bei GF. Danke + DH

Ist mir so ziemlich egal. Ich hab eh keine Zeit mehr nachts hier herumzulungern ;) Weiß aber was du meinst und ignorieren hat sich da bei mir immer gut gehalten. Weswegen mir mit noch mehr Unsinnsinput den Kopf füllen? Bekomme ich schon jeden Tag, von der ein oder anderen schwachsinnigen Person. Ich geb mir keine Trolle mehr. Wenn sie mich zu dolle nerven, hol ich mir Harry's Zauberstab und pieks ihnen den in die Nase ;)) Abgesehen davon, hab ich wenn, viel coolere Probleme um die ich mich kümmern kann/muss
Luise am 14. Oktober 2008 06:46 DH + Dankeschön + einen wunderbaren Tag Dir

Guter Entschluss - werde ich auch so machen.
Ab morgen...
Luise am 14. Oktober 2008 04:03 dankeschön für Deine Meinung + DH
nicht so toll
Luise am 14. Oktober 2008 04:03 Dankeschön + DH
Luise am 14. Oktober 2008 04:03 dankeschön + DH

je früher die nacht (Tag) desto komischer wird es
Luise am 14. Oktober 2008 04:04 dankeschön + DH

bitte schön
Bild/er:
Luise am 14. Oktober 2008 04:09 DH + Dankeschön. Aber das ist meine Schildkröte, gelle? Hab ich selber fotografiert. Hast Du die nachbearbeitet? Ich fand das früher auch auszuhalten, aber je länger man dabei ist, desto mehr nervt es. Weil nur igorieren nicht viel bringt. Fernbleiben muss man, damit man sich längerfristig nicht ärgert. Ich jedenfalls.

Hi, Luise!
Ab 22-23 Uhr wird der Ton locker bis schräg, da sind mehr komiker und Bananen-Admiräle unterwegs und der Support geht schlafen. Nach Mitternacht kann es aber schon langweiliger werden, da stimme ich Dir zu.
Dir trotzdem noch 'nen schönen (Spät-) Abend!
LG, auch von meiner Frau...
Luise am 17. Oktober 2008 09:00 GLG Euch und DH. Bis bald.

Luise am 14. Oktober 2008 06:37 dankeschön + DH + einen wunderbaren Tag

Bin auch noch nicht so lange dabei habe aber bemerken müssen: je später der Abend, je eigenartiger und dümmer die Fragen.

Luise am 14. Oktober 2008 06:45 DH + Dankeschön + einen wunderbaren Tag Dir
Ja die Nacht - Eulen die kein Bett finden, können sich die Nacht am PC um die Ohren schlagen :) Ich für meinen Teil geniesse lieber die Nachruhe ->>
Luise am 14. Oktober 2008 06:45 DH+ Thanks + einen wunderbaren Tag Dir

ich lese und beantworte morgens die Frage die nachts gestellt wurden. Aber heute nacht waren hier überwiegend hirnlose Schwachköpfe
Luise am 14. Oktober 2008 07:12 DH + dankeschön + einen wunderbaren Tag + gute Nerven :-)))

Nachts läuft bei GF nur sehr wenig, oder es wird dummes Zeug getrieben.
Aber das dürfte auch in anderen Foren so sein.
Luise am 14. Oktober 2008 08:47 DH + dankeschön + einen wunderbaren Tag
JoWaKu am 14. Oktober 2008 18:06 Hier noch ein paar andere Foren als Alternative: www.klicktipps.de/foren.php
Auch Dir einen wunderbaren Tag!
Luise am 14. Oktober 2008 18:36 dankeschön. Aber ich werde definitiv in keine weiteren Foren mehr gehen. Sind ziemliche Zeitfresserchen. Aber reingucken tu ich. Alles Liebe Dir.
JoWaKu am 14. Oktober 2008 19:08 Bei Spezialfragen lohnt es sich schon, mal in einem Forum nachzufragen.
Dazu habe ich mir ja die Foren in dem angegebenen Link gesammelt.

Luise am 14. Oktober 2008 08:47 DH + LG + Dankeschön + Alles Liebe

Es lohnt sich wirklich nicht6 mehr, leider !
Was nach 00.00 Uhr gefragt und geantwortet wird, ist zum Großteil unterste Schublade, sowohl vom intelektuellen Inhalt, als auch vom Umgangston her.
Die wenigen "normalen" User mögen mir das bitte verzeihen, aber es ist wirklich so !
Luise am 14. Oktober 2008 15:47 DH + dankeschön + einen wunderbaren Tag Dir.

Luise am 6. Dezember 2008 10:07 DH für Dich und schade, dass es so ist.

Und außerdem muß ich morgens mit dem Hund raus, da kann ich mir nicht mehr erlauben, bis zum Morgengrauen zu daddeln... sonst ist der ganze Tag verdorben...man wird irgendwie net jünger
LG!
Hi Hoss :-))). Dankeschön + DH + gute Nerven wünsch ich Dir.
Ich schau gerade CNN Berichte und vorher Larry King. Das ist besser. Aber Dich verschlägt es auch immer zu Nachtstunden hierher.
lach Hast Du schon mal eine Eule am Tag fliegen gesehen? lach
Oh, sind wir verwandt? Lach. Ich bin aber auf dem Weg der Besserung, weil ich immer um 6:30 aufstehen muss... Verhinderte Eule.
Bei mir spielt das keine Rolle, weil ich wegen meiner Krankheit retired bin. Kann also schlafen solange ich will!
Und da ärgerst Du dich ein bisschen hier herum? Gute Nerven musst Du ja haben. GLG.
Natürlich, denn bei der Arbeit kann ich mich ja nicht mehr ärgern und irgendwie muß man das ja ausgleichen! lach
Na dann... hihihihi, ich muss kichern . Das ist ja prima, wenn Du das so sehen kannst. Lach. Solltest mal ein paar Komplimente an Troller verteilen, aber das kommt wohl nicht ganz so gut.
Und ausserdem bin ich ja noch in dem anderen Ratgeberforum unterwegs und da gehts so fad und gesittet zu, daß man die Abwechslung hier fast braucht.
na dann. Super Sache für Dich: GF in den Nachtstunden. Aber dann hättest Du beides stimmen können: "nervt" und "gut".
Nee, geht nicht, denn manche User auf GF nerven bei Nacht und das andere heißt ja nicht GF!
Und dort ist nachts jemand da?
Ausser mir kaum jemand.
Bei mir ist es jetzt 19:40, das ist eigentlich die perfekte Online-Zeit für mich. Aber jetzt werd ich noch einkaufen fahren. Brot und Milch für das Frühstück morgen. Alles Liebe Dir. Vielleicht schau ich in einer guten halben Stunde noch mal rein.
Da werd ich wohl nicht mehr hier sein.
Drive carefully and sleep well! CU
Auch Dir einen ganz hervorragenden und erholsamen Schlaf. Träum was Schönes und bis bald.
Wo bist Du denn noch so unterwegs?