Frage von JFutterlieb, 58

Wie geht es euch denn so dabei?

Ich habe seit gestern eine Freundin aber so langsam weiß ich nicht ob das so gut war?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 5


Die Antwort auf deine Frage kann hier ganz lapidar und auch ganz pauschal ausfallen und ergo, wenn Du bereits nach einem Tag respektive nach ca. 24 Stunden darüber sinnierst, ob es gut ist dich auf eine Freundin eingelassen zu haben, dann solltest Du diesen Bedenken welche Du hegst auch schleunigst nachgeben. Anders ausgedrückt tu sowohl dir wie auch deiner Freundin einen ganz großen Gefallen und beende diese Sache die letztendlich noch nicht mal so richtig begonnen hat. Das erspart euch in absehbarer Zeit eine ganze menge Ärger und Stress.


Antwort
von Wonnepoppen, 28

Wie alt bist du?

Was verstehst du unter einer "Freundin?"

Kommentar von JFutterlieb ,

Ich meine so richtig Freundin!

Kommentar von Wonnepoppen ,

OK!Dann verrate mir doch noch dein Alter?

du meinst also so mit Sex usw.?

Antwort
von SpiderJokey556, 17

Wie von so einer Frage anständige antworten erwarten? Niemand versteht was du meinst weil sie total unpräzise gestellt ist. Jeder kann so eibe Frage anders interpretieren!

Kommentar von SpiderJokey556 ,

kannst du*(erster Satz)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten